aus keinen Fall für das Geld.
Wenn der tatsächliche Zustand den Bildern entspricht.......auf jeden Fall für das Geld (etwas Handeln hat noch nie geschadet.)
aus keinen Fall für das Geld.
Wenn der tatsächliche Zustand den Bildern entspricht.......auf jeden Fall für das Geld (etwas Handeln hat noch nie geschadet.)
aber vorher erstmal schnell Nordkap & zurück fahren, dann sieht ALLES authentisch aus.
Der Schraubkontakt ist der Pluspol, der Steckkontakt ist das Erregungskabel. Siehe hier
Da sollte vielleicht noch ein Laderegler mit dran. Siehe Bild 4 und Bild 7 im Link.
Vielleicht hilfts...
och leck mich doch fett......wenn ich Platz hätte.....hör gefälligst auf solche Bilder zu posten sonst schicke ich dir die nächste Rechnung vom Therapeut
Schau nach was der Unterboden, Schweller und Radkästen sagen. Bei dem Preis würde ich auch sofort zuschlagen wenn alles ok ist.
Hab ich mir auch schon gedacht aber heute an der Tanke habe ich nen Peugeot mit H gesehen.......durchgerostete Radkästen, zwei andersfarbige Türen und total verrostete Felgen. Da frage ich mich auch nur wie viel es gekostet hat. Wahrscheinlich "Ferntüv".
Das Getriebeöl würde ich auf jeden Fall wechseln und HLP68 einfüllen. Mit 75W90 kann es gut gehen aber das wird wahrscheinlich den Freilauf im kalten Zustand "verkleben" und deshalb geht er nicht rein.
Das mit der durchrutschenden Kupplung sollte man beobachten, können Ölreste sein oder die ganze Kupplung ist am Ende (Automat ermüdet oder Kupplungsscheibe abgenutzt), abwarten ......
Silikonbremsflüssigkeit ist auch gut (wenn die alte richtig entfernt wurde), nur die darfst du auf keinen Fall mit normaler Bremsflüssigkeit mischen.
Ansonsten herzlichen Glückwunsch, an dem guten Stück wurde viel getan was den Verschleiß angeht.
Man kann neben seiner Heimat auch noch eine zweite haben und die lieben (lernen) Bei mir sind es noch dreieinhalb Jahre bis es 50:50 steht und ich bereue nichts (Sachsen > Südbaden) aber um München würde ich persönlich einen großen Bogen machen. Noch keiner aus meinem Bekanntenkreis hat es dort über längere Zeit ausgehalten, Geld verdienen, das was übrig bleibt mitnehmen und wieder weg.
sächsischer Staatlich geprüfter Teigdesigner mit 3 Jahren badischer Berufserfahrung, mittlerweile schaue ich den Kollegen bei meiner Arbeit nur noch über die Schulter ohne das sie wissen was ich gelernt habe
Deluxe
noch besser.....warten das der Stollen per Post aus deiner Ecke bei mir eintrifft (Meine Eltern schicken mir jedes Jahr einen Vierpfünder aus meinem Lehrbetrieb....15km nördlich von Chemnitz)
Mein Tank nach anderthalb Jahren wird jetzt in meinen neuen verbaut, Behandlung damals: erst Fertan und dann mit Tapox beschichtet.
Hat zwar Geld gekostet aber er sieht von innen immer noch aus wie damals (habs mit der Hohlraumkamera kontrolliert), keine Blasen, Ablösungen o.ä.
Jetzt warten wir mal ein paar Jahre ab
Irgendwie muss ich schmunzeln und auf der anderen Seite tut mir der Kerle richtig leid.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…3375-223-19099?ref=search
Die Schrauben am vom Luftleitblech sind perfekt für den Klopfsensor, da funktionierts sehr gut.
bin auch für hell
Falls er es nicht ist lösche ich den Link sofort aber im Google Cache habe ich das gefunden:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:B_GFuvkv5HEJ:http://www.e-mobile.lv/de/deta…nk&gl=de&client=opera</a>
und
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:dU8Nbspbib4J:suchen.mobile.de/auto-inserat/wartburg-353-gadebusch/185026140.html+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=opera
literatur: "zweitaktmotoren tuning" von christian rieck
Das Buch lohnt sich für jeden der sich für die genaue Funktionsweise der Zweitakter interessiert ohne das er was basteln will. Mein Kumpel hat das Buch extra für mich vor 16 Jahren mit in den Urlaub genommen und ich habe es verschlungen. Bis heute noch viele Sachen im Kopf.
Der ist doch bestimmt nachlackiert ohne die Gummimatten von den Radkästen runterzunehmen. Ich glaub der will Geld fürs Alter.
Bin an eine Jura XS90 One Touch rangelaufen (wirtschaftlicher Totalschaden nach 28.000 Bezügen).
Die wird meine Jura X90 ersetzen (das war damals auch ein wirtsch. Totalschaden) und ich kanns irgendwie mit den Dingern. Endlich Latte macchiato mit nur einem Knopfdruck.......ist nur ein Herbstprojekt was ich aber in der warmen Küche machen kann
Wenn der mal fertig ist.....kannste deinen eigene Kalender rausgeben
Ich lese schon länger mit und bisher finde ich allein die Detailarbeit schon zum schreien und das in Verbindung mit dieser Technik:
Ich wünsche vor allem viel Glück beim TÜV
Hab ich in 20 Jahren noch nie so herum probiert.....echt jetzt, aber ich werds beim nächsten Mal ausprobieren.
Gehäuse spannen ist klar, das Werkzeug was du meinst ist dieses hier: (gemopst im Trabantforum)
[Blockierte Grafik: http://img245.imageshack.us/img245/4738/dscn5854v.jpg]
aber ich habs bisher immer mit "richtig an der Lasche drücken" und gleichzeitig festziehen hinbekommen (bei Spannband gehts gut).