Beiträge von areasunshine

    Freu mich gerade...nach 6 Monaten Arbeit am Stück, mehreren Samstagen zusätzlich und 3 eingearbeiteten Mitarbeitern (zwei waren nix) nächste Woche endlich Urlaub (mindestens eine, vielleicht zwei Wochen).
    Hab dieses WE noch den Rest aufgearbeitet und kann jetzt einfach sagen: nix vor, nix dringendes zu tun und ARBEITSFREI! Komisches Gefühl ;)

    Stell dir mal vor , du hättest die Dokumentation mit einem 36 Bilder Film gemacht....


    Den kann man wechseln, ist nur ne Geldfrage. Heutige Jugend kämpft entweder mit zu wenig Speicherplatz oder mit zuwenig Bock die Masse an Fotos zu sortieren.

    1. mich über @lwl601 neues Profilbild schockieren (wo ist bali hin?)


    2. mich freuen das mein Corolla Kombi mit 9 Jahren ohne bisherige Reparatur und einer Inspektion die schon ein Jahr überzogen ist anstandslos neuen TÜV bekommen hat.


    Ich: Den will ich fahren bis ihr mir sagt das ich einen neuen brauche.
    Mein Stammprüfer: bis dahin bin ich in Rente. Das ist ein belgischer Corolla, das sind die besten


    3. ... Corolla zur Inspektion anmelden, der olle Haufen hats verdient :thumbup:



    Fazit: Corolla versorgt, Frau hat nen neuen Aygo und ich muss mich um keine alte Kiste mehr kümmern außer um......meinen Trabi. 8)

    Hab gerade unter meinem Toyota gelegen


    Mein Corolla ist 9 und ich musste mich noch nie drunterlegen, alles original ab Werk. Einzigste Verschleißteile waren bisher die Bremsen nach 75 TKM.


    In Anbetracht der Prioritäten... eine gute Familie funktioniert nur wenn alle glücklich sind. Auch wenn ich meine Investitionen in den Trabi erst einmal kurzfristig zurückschrauben muss hab ich meiner Frau durch mein zweites JA-Wort (...ähmm "Zustimmung") nach 10 Jahren Ehe gerade einen Traum erfüllt:


    PS: kein Kommentar zum Container im Hintergrund, der gehört dem Autohaus!

    Samstagmorgen bin ich sehr früh aufgestanden! Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los.Plötzlich begann es strömend zu regnen. Regen, der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h.Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte. So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich wieder ins Bett. Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: "Das Wetter draußen ist furchtbar!"Ganz verschlafen antwortete sie: "Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiss Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs."

    6 km Arbeitsweg, Garage und Stellplatz am Haus und knapp 50qm Bastelkeller. Meine Frau hat dafür ihr eigenes Arbeitszimmer. Alles so rausgesucht, kostet zwar aber wenn beide voll arbeiten darf man sich auch was gönnen :)

    und chrom erst!!


    Bäh, Chrom.....nur da wo er original mal war. Es gibt nichts schlimmeres als die Bilder von Trabitreffen wo der Laie glaubt das verchromte Lampenringe Serie waren.
    @Schorschi12 mach die Lampenringe in papyrus, das wirkt.


    PS: ich bekomme so langsam mal das Bedürfnis mal bei Schorschi12 vorbeizufahren, ich glaube beim nächsten Besuch meiner Eltern plane ichs mit ein

    Ich hab mir angewöhnt mir nur noch das anzuschauen was ich wirklich sehen will und das ist vor allen Dingen keine Werbung.


    Mein Gehirn benötigt keine Berieselung mehr mit unterschwelliger versteckter Werbung und deshalb bevorzuge ich Mediatheken, geplante Aufnahmen, Downloads aus Videoportalen oder ich lass alles links liegen und lese Zeitungen im Netz.


    Sonntags sich durch 5 große Zeitungen interessiert durchlesen und dann abends Tagesschau schauen gibt auch einen guten Blick auf die Qualität der Tagesschau (und vor allem auf das Geschehen in der Welt).