Ja, aber gute "normale" G5 gehen für eine 4-stellige Summe weg. Da sind 30000 einfach zu viel.
Beiträge von Heiko R.
-
-
Nein ich war es auch nicht.
-
Na dann werde ich mal Säcke kaufen ... vielen Dank für die Tipps.
-
Tja, wenn man die Garage nicht schon voll hätte ...
-
Hallo zusammen,
ich habe gestern eine regenerierte Kurbelwelle zurückbekommen, die ich nicht verbauen möchte sondern mir als Ersatzteil hinlegen möchte. Wie würdet ihr die lagern, damit sie in 10-20 Jahren auch noch brauchbar ist. Staubfrei und relativ trocken ist klar, aber wie eingepackt? Ölpapier oder noch mit irgendetwas behandeln?
VG
Heiko
-
"wir haben keine Kosten und Mühen gescheut den Trabi gut zu behandeln"
-
So heute neue Feuerwehr einweihen
-
Schade, ich hab am 06.04. 14.00 Uhr ne Goldene Hochzeit zu halten.
-
Einen Tausender wollte der bestimmt. Mal sehen ob der noch mal wieder kommt.
-
Na was soll er denn reinschreiben? Das das Fahrzeug so scheiße ist, das der durch zig Hände gegangen ist um dann wieder in der Bucht aufzutauchen weil der jetztige Besitzer wieder mal nix damit anfangen kann?
Das sicher nicht, aber er muss auch nicht den Eindruck erwecken, er hätte das Auto vom Erstbesitzer 2003 fachgerecht eingelagert. Das ist dann einfach nur falsch.
-
Dirk, deine Geschichte deckt sich aber nicht ganz mit der ebay-Beschreibung. Schade, dass das Auto noch nicht den Besitzer gefunden hat, der damit wirlich etwas anfangen kann. Vielleicht wird das ja noch. Aber der Satz ---Das Fahrzeug ist im absoluten Originalzustand und völlig unverbastelt--- scheint ja bei diversen online-Anbietern immer infationäer zu werden.
-
So nun endlich in die Werkstatt und mein Sonntag Feierabendbier trinken und nach dem Rechten sehen.
Morgen dann freier Tag beim Karosseriebauer meines Vertrauens, wenn es der Schnee zulässt.
-
Dirk: Na ja mit Restaurations-Fred wird das ja noch dauern, bis jetzt habe ich ja nur mehr oder weniger erfolgreich demontiert. Hoffe auch mal in das Stadium der Montage zu kommen.
Öffentlich wird es sicherlich auch werden, wenn es denn mal was wichtiges zu berichten gibt.
-
@ Dirk Warums soll es Dir besser gehen als uns Gebirgsmenschen?
Ich renoviere gerade meine Küche, ist ja bestes Wetter dazu.
Heiko
-
Ja ist eine Limousine. Vielen Dank für die Information.
-
Hallo,
ich hänge hier mal die Frage nach einer Motornummer dran. Könnte die Motornummer zur FIN passen?
FIN 2463385 EZ ist 05.04.1978
Motornummer: 5B489655
Viele Grüße
Heiko
-
@ Wanni und Deluxe
Vielen Dank für den Tipp. Meine Verkleidung sieht leider nicht mehr ganz so gut aus. Vorbesitzer hat bei Schweißversuchen an der Karosse die Innenverkleidung drinnen gelassen. So ist die Innnenverkleidung an einer kleinen Ecke leider etwas angekohlt. Na mal sehen.
-
Mein Vater hat damals (1981) über den Wismut-Vertrieb unseren 601S nach Jahren des Wartens abgeholt. In Gera. Ich war als 11 jähriger mit. Der ganze Hof stand voller schilfgrüner 601. Auswahl war da nicht, nehmen oder eben nicht nehmen und dann wieder warten. Als einziges hatte unserer noch Radialreifen. So haben wir dann einen schilfgrünen mitgenommen.
-
Hallo,
bin nun auch neu hier und hätte gleich eine Frage zur Ausgangsfrage:Ich suche auch jemand der mir meine graue Innenverkleidung aufarbeitet. Nehme gerade meine 63iger Limousine auseinder. Soll auch wieder ein Standard werden, halt mit der originalen grauen Inneneinrichtung.
Für Hinweise wäre ich dankbar.