Beiträge von Roadtrip1990

    Glückwunsch zum Kauf, ich denke, du wirst die Entscheidung nicht bereuen. Mein erstes Smartphone war das Samsung S8000, fand das fürchterlich, der Touch-Display war sowas von ätzend, hat schlecht reagiert etc. Weil ich aber viel von Samsung halte, habe ich kurze Zeit später das Galaxy S gekauft und benutze es nach wie vor.
    Ich weiß nicht, was hier die Leute am Akku auszusetzen haben: entweder man benutzt es, dann geht der Akku nunmal nach 1-2 Tagen leer, oder man hat es nur als Handy dabei, dann hält auch der Akku seine 4-5 Tage. Meine Feststellung: Mein Galaxy S hält genauso lange, wie ein klassisches Handy, solange beide nur zum telephonieren und Simsen benutzt werden. Natürlich muss man aber öfters laden, wenn man zusätzlich noch im Internet surft, Videos guckt, Musik hört, etc. ;)


    Naja und es sind auch "nur" Smartphones, das darf man nie vergessen. Du wirst nicht immer alle Internetseiten glücklich bedienen können, genauso wie nicht alle Apps funktionieren. Es gibt ja jeden Mist, Pulsuhren, Kalorienzähler und sonstiger Kram, der gar nicht funktionieren kann. Aber das ist nunmal das Android Resultat: offenes Produkt und "jeder" kann veröffentlichen, was er will.