Posts by Bo

    Klar wurde es irgendwie ausgeknobelt aber wenn einem die Dichtung öfters weg zischt dann muss man halt ne andere lösung finden. Und seitdem fahre ich damit ambesten!!

    Natürlichwegen etwas mehr bums. Am Motor sonst habe ich nichts gemacht, da fehlt mir noch das wissen, mit nem stück lötzinn kan ich den anschlag vom Kolben prüfen, aber nach welchen werten soll ich die zündung und den Vergaser nachstellen? Habe momentan auf 3,0mm und 2,5mm eingestellte zündung(vorher beide 3,0mm aber da hat er mit klingeln nicht aufgehört. Achso habe noch nen Rennsportvorschladämpfer dran.

    Mahlzeit!!


    Habe vor ein paar abgedrehte Zylinderköpfe mir zu besorgen bzw. drehen zu lassen, nun meine frage wievil milimeter sind ratsam? Habe ma bei EBAY geschaut und da gibts welche die um 2,5mm abgedreht sind! Ist das nicht etwas zuviel?? Es müsste doch eigentlich schon ein milimeter reichen. Und wie sieht das dann mit dem Kolben und mit der Zündung aus, muss die nicht nach bzw. neu eingestellt werden? Schlägt der Kolben dann nicht ständig auf den Kopf?? :hä: