wo den
Beiträge von Bo
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ok, hätte ja sein können, komme auch net auf den Namen. Also dan bin ich bei Dir komplett ratlos
Komme aus Wolfen, Kombi fahrer
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Trägst Du und Dein Gatte eine Brille? Und habt Ihr ausser Trabi noch nen Weinroten dreier Golf?? Bin mir nicht sicher bei Dir
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Kann sein das wir uns schon mal irgendwo gesehen haben. Ich dachte das Biene nen anderen raini meint, war ne verwechslung, sorry
Weis noch nicht mal ob Biene die ist die ich denke das Sie´s istAber trotzdem ein grosses auf Dich
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Jepp, ein auf unseren raini, wie gehts ihm den? Han ihn lange net mehr gesehen
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Bei dem zustand finde ich das nicht viel. Den Zylinder verbauen die Schaltung rein, ok, wer weis was da noch alles gemacht werde muss. Das schlimmste vieleicht die Zündung einstellen. Da hab ich immer so kleine Probleme und die Zeit, das dauert. Ist man dan fertig, bzw. man denkt sichs, dann wird nochmal überprüft und scheisse nochmal bitte von vorne, weil nix mehr stimmt!
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Steht doch alles da,
ZitatRennfertig(kleine Restarbeiten),
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Wahnsinns Teile!!! Heisse Sache!! Wenn mein Geldbeutel das hergeben würde, wär ich sofort dabei.
Aber mal ehrlich, nen 5 Kanaler Trabimotor? 4Kanäle las ich mir ja noch gefallen, aber für den 5 ist doch kein platz mehr da,oder?
Aber trotzdem man kann bei den Teilen echt nicht meckern -
Ein schickes Automobil:bounce: aber das mit dem Schnäppsche, find ich etwas übertrieben
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ujijui das wird ein Kampf :box:zwischen TrabsCabri und Joey_A
man kann sich ja denken wer den kürzeren zieht -
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Eigentlich schon. Du musst nur die Bremsleitungen entweder erneuern oder sacht durch biegen anpassen. Habe es selber noch nicht gemacht, dürfte aber kein problem sein. Bei der Einkreis hast du ja , wenn ich mich nicht irre, vorne den verteiler wo komplett vorn und hinten angeschlossen ist. Bei der Zweikreis müsste es vorne passen, also die Leitungen, und für hinten müsste wie gesagt das biegen reichen. Wenn nicht dann neue Leitung legen.
Immer bedenken das die Bremse am Auto eine sehr wichtige funktion hat !!! -
ich kann mich nicht beklagen! Seit dem ich es etwas fester anziehe habe ich keine Probleme mehr. Wie gesagt, kann auch an den Lunkern liegen.
Und Matze wenn Deine Zylinder mal nass waren dann war es entweder nicht richtig fest, die Dichtung hats durchgehaun oder Kopf und oder Zylinder sind nicht plahn, und es hat sich mit der zeit durch ölkohle wieder zugesezt :zwinker: -
immer raus damit wenns drückt!!
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Da wird ein doch richtig warm ums Herz!
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Funktioniert ganz hervorragen , kann ich nur empfehlen!!!
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Radwechsel einfach gemacht oder so spart man sich den Wagenheber
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Stehbolzen und am zweiten zylinder ein reparatur bolzen mit 12er und 10er gewinde.
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Ja , plahn sind sie. Ich hab da zwar ein paar Lunker, könnte rein theoretisch daran liegen.