Beiträge von Bo

    "Ein Finanzbeamter und ein Bahnbeamter gehen auf der Strasse.
    Ruft jemand zu den beiden: "Hallo, du fauler Beamter!".
    :grinser: :grinsi: :grinsi: :grinsi:
    Was meinst Du, wer sich umdreht?
    Der Bahnbeamte, der Finanzbeamte ist zu faul."


    :hah::freude:

    konnte es auch erst bei der schwiegermama schauen, nicht schlecht. so ein blödsinn kommt ja nur auf mtv

    ich kenn keinen der sowas machen würde. aber wenn sie mithilft ihn wieder aufzubauen. das is dann was anderes :lach:

    Zitat

    Original von Joey_A
    kannsten ja dann mir schenken! :lach:


    Frauen, alles wollnse geschenkt haben!!

    wenn du vorm Vergaser stehst und das drehteil links ist, ist der chocke drausen, rechts drin, wenn du aber denn Knopf drin nicht mehr zurück drücken kannst könne es am Bowdenzug liegen. Ausbauen und etwas einölen oder gleich wechseln, könnte drin kaputt sein oder leicht verbogen etc.

    wie gesagt, ich hab noch nie ne feder gebraucht.


    Hoffe man kann es einigermasen erkennen auf dem Bild. Mit der Grossen schrauben( grüner kreis) tut man den Bowden festschrauben und (roter kreis) den Seilzug. Somit bräuchte man keine feder, weil ja der bowden am vergaser sowie im fahrzeug eine feste befestigung haben und man ja nur mit dem Knopf den seilzug und damit den chocke verstellen kann.

    Ne Feder beim Chocke?? ist mir neu. Des ne Feder beim Gasbautenzug ist ist ja klar aber beim Chocke? Ich hab da keine, und noch nie eine gehabt oder wo anders eine gesehen. Ich kann mich aber auch täuschen. Ist ja Menschlich :hä: :hä: :hmm:

    Wenn er Original wäre ok, is er aber nicht! Und wenn es nur der Lack ist. Ich denke mal das überwiegend jeder hier von uns an seiner Pappe hängt, egal ob guter oder nicht so guter zustand. Man weis aber was man hat und wenn man es selber gemacht hat dann erst recht. Da dürfte man dir nicht so schnell was vormachen können. Wenn ich meinen Verkaufen müsste, wollte, dann nicht unter 2500, 3000 €. Ist er aber für jemand anderes nicht wert.

    aber der Preis der ist ja mächtig übertrieben!!:hah: der findet kein Käufer, nicht für den Preis

    am hinterem teil des Vergasers, entweder, an nem älterem Vergaser steht sie nach oben mit ner kontermutter und bei den letzten der baureie verläuft sie auf der linken seite schräg nach rechts hinten


    Dies ist die ältere ausfürung 28 HB (2-?)

    Erstmal, was hast du für ein Vergaser drauf, das steht auf der linken seite des Schwimmergehäuses. Ich hatte es auch schon öfters das wenn ich ihn zB. nach dem Winterschlaf rausgeholt habedas er über ein paar kilometer geraucht hat(ohne ihn vorher Winterfest zu machen) Das einzige was du da, so auf fern diagnose , machen kannst ist an der Umgemisch schraube zu schrauben. Komplett rein schrauben und dann 2,5 (könnte aber auch 3,5) umdrehungen raus. Müsste dann gehen, wenns nicht noch ne andere Ursache hat, oder wie Joey schon sagte der Choke??