Beiträge von Bo

    habe es noch nicht geschaft ihn anzurufen. Kann dich aber behruigen es sind papiere dazu, habe sie selber ohne probleme eingetragen bekommen. Melde mich so wie ich ihn erreicht habe


    @little mag ja sein, kann ich aber nicht bestätigen. Ausserdem sind die aus Alu viel zu teuer und das Bolzen gewinde???, nicht jeder hat einen drehmomentschlüssel!!

    zu elektrik: am besten nochmal alles kontrolieren mit einem Prüfgerät, geht im schlimmsten falle auch mit einem langem Kabel und ner Lampe, ob nich doch irgendwo Kabelbruch ist. Wenns daran nicht liegt die belegung mitels schaltplan überprüfen.
    zum Sportauspuff kann ich nur sagen lass es, der preis ist zwar ok habe damit aber selber schlecht erfahrung gemacht (und bin da leider nicht der einzige), er bringt nicht die leistung und wenn du pech hast noch ärger mit Tüv und Polizei. Holl dir ein Rennsportvorschaldämpfer und ein 45mm Mittelrohr, das hab bis jetzt ohne probleme und der Tüv hats auch noch net bemengelt.

    Den Kleber bei ATU zu kaufen, davon rate ich dringendst ab!!! habe es selber mal von ATU geholt und das ergebniss, die waren schon hart, bzw. so fest das ne normale pistole nix gebracht hat. Die Rückgabe war mit ziemlich viel stress und ärger verbunden.


    Am besten du holst dir den Kleber direkt in einer guten Werkstatt, habe damit die besten erfahrungen, er kostet zwar ein paar €uro´s mehr ist aber von besserer Qualität und frisch ist er aufjeden fall, da er meist bestellt werden muss.

    ja jetzt super :top: :top:
    ja das hab ich doch, ist zwar etwas älter, aber das neue bzw. wie Matze schon gesagt hat nicht immer so sehr hilfreich.

    kann schon sein. Das bild von dir wird leider nicht angezeigt! Ist es möglicherweise grösser als 30kb??? oder die pixel grösse zu gross???

    Also am besten du legst dir ein WHIMS-Buch zu. Das müsste man eigentlich noch in jedem Buchladen bekommen, bzw. bestellen zu können.

    Eine möglichkeit wäre auch gleich zum TÜVer oder in eine Werksatt zu fahren und das gute stück durchchecken zu lassen. Wieso hast du nicht gleich bei BMW TÜV machen lassen???

    das ist die eine seite!! Wenn aber die mehrheit seine anlage mitbringt und betreibt , dann müsste der veranstalter auch ne ganze menge ohropax mit haben um die auszugeben! Weil früh so gegen drei will jeder mal zumindestens für ein paar stunden die augen schliessen und etwas schlafen. Und es gibt ja mehrere, auch frauen darunter, die etwas eher im Zelt verschwinden!!

    Die EBZA am besten auch maltauschen, wenn noch ne andere zur Hand. Mit dem Vergaser anschauen ist es nicht getan, ausbauen, am besten auch nach und nach die ganzen düsen und dann ordentlich durchpusten.

    :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi:In den USA ist ein Autofahrer auf dem Highway in einem Stau stecken geblieben. Stehende Kolonne.......
    Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster.
    Er lässt die Scheibe herunter und fragt:
    "Was ist los?"
    "Terroristen haben Präsident Bush entführt. Sie verlangen 10 Mio. Dollar Lösegeld, sonst werden sie ihn mit Benzin übergießen und verbrennen."
    "Aha", erwidert der Autofahrer.
    "Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln."
    "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"
    "Etwa 5 Liter..." :verwirrt: :verwirrt: :grinsi: :lach:

    wenn´s denn was mit der zündung zu tun hatt, dann kann man ja, das ist ja das gute dran , alles einzeln tauschen bzw. kontrolieren. Da findet man dann auf jeden fall den fehler, wenn einer da sein soll. Hatte auch schon mal das problem gehabt, und es schlim, der Kolbenring. Habe ihn erst mal getauscht, da ich kein anderes Fahrzeug hatte, aberes hält nicht lange. Am besten ist neue rein bzw. ausschleifen lassen.

    :gruebel::gruebel:ich dachte das ist hier ein forum wo man erfahrung austauscht und hilfe gibt und nicht so eine meckerei un nen kindergarten. Den schtreit lasst mal zu hause, vertragt euch wieder und gut ist. Sind wir den im Kindergarten hier!!