Beiträge von manni

    sorry habe deinen Beitrag übersehen... also würden für mich 3 reichen, und wie trägt man das nun auf, habe auf deinem link nix richtiges gefunden... :hä: muss cihdas vorher richtig sauber machen??? Wie bekomme ich das Zeug hinten in die Kante zwischen Radläufen und Kotflügel???


    KAnn ich die Löcher im Boden zu machen??? Die waren vorher alle abgeklept, kann ich das das Zeug reinschmieren??? Wo muss der Kotflügel überall beklet werden und wo kommen die Schrauben an der Unterseite hin???

    naja, will die front dämmen damit der Motor nicht ganz so laut zu hören ist im innenraum. Kann ich die Löcher der KArosserie zumachen??? Standrd liegt ja Filz unter dem Teppich, was kann man Stattdessen nehmen, was kein wasser aufnimmt.

    Hallo Leutz



    was nehmt ihr zum Wärme oder Geräüchdemmen??? Es sollte ja nicht gerade wie beim Filz Nässe aufsaugen, sollte aber auch in jede Ecke verlegt werden können... Was habt ihr genommen??? Und wie teuer ungefähr???



    Was nehmt ihr für eins Stoff für die verkleidung, und wo bekomme ich guten stoff, oder vieleicht Kunstleder her??? Billig natürlich...


    Welchen Teppich wnehmt ihr, oder würdet ihr mir empfehlen???



    Danke Schonmal im vornherein...

    kannste da mal bitte nachfragen, würde mich mal interesieren....


    die sind bestimmt ohne ABE oder Tüv gutachten... oder???? Kann man das dann nicht kopieren???


    mfg manu

    also kaufe ich mir jetzt karoseriekleber und schmiere den in jede mögliche ritze... und das hält dann dicht??? also wenn ich zum beispiel die pappe richtig randrück für längere zeit und dann den kleber reinmache... hält das??? Werd versuchen das nochmal anzuschrauben...

    also muss ich mir jetzt Karoserie kleber holen, was kostet das??? Und wo gibts das?? äre noch ne andere möglichkeit möglich??? Silicon mache ich da am besten von innen ran, das siehts keiner und muss nicht gelackt werden...

    Hallo Leutz



    hab bei meinem Trabi feststellen müssen das hinten das Karoserie teil unten nicht mehr befestigt ist... wie kann ich das wieder fest machen und wie bekomme ich es wasserdicht. Welches Silikon kann ich überall in jede KAnte geben, damit er schön dicht wird???

    Hallo Leutz...


    da ich jetzt auch einen Trabbi habe, möchte ich mal fragen ob es hier noch mehr Fans von Trabbis gibt.... Vieleicht können wir nächstes jahr mal ein großes treffen machen...


    Wer kann mir paar kleine Tips geben um ein Visuelles Tunning zu machen?? Oder vieleicht nen anders Armaturenbrett oder oder oder, was wenig kostet...


    Danke euch schonmal




    !!Treuer Simsonfahrer!!