Posts by Zealot

    Ok, das versteh ich, sehe ixh sogar genau so.
    Ich dachte nur mit, der ist Schrott, war die komplette Substanz gemeint.

    Gut, wenn er nicht so früh ist, beruhigt das mein Gewissen in der Tat.


    So was richtig frühes würde mich ungemein reizen, aber ich bin mir halt leider im klaren, daß ich das nie so hinkriegen könnte, wie so ein frühes Auto das verdient hat.
    Von daher vielen Dank fürs Angebot aber ich laß da lieber die Profis ran und freu mich dann an dem, was sie draus gemacht hben.

    Ok, danke.


    Laut Aussage vom Verkaufer wäre ja einer ein 500 mit unsyncronisiertem Getriebe. Was ja nur die frühen Jahre betrifft.


    Die 600 Limo für 150 E ist übrigens mittlerweile verkauft.

    Richtig, das mit den Ferndiagnosen ist so ne Sache.
    Also aus dreien einen zu machen fällt aus, denn so neh frühen 500 sollte man meines Erachtens auch als solchen wieder aufbauen und nicht so ein Frankensteinversatzstück draus machen.
    Wohnt da jemand in der Nähe um evtl. mal einen fachmännischen Blick drüber schweifen zu lassen?

    Ich hab mir jetzt mal vom Verkäufer nochn paar Bilder schicken lassen, da ich mir nciht sicher bin wie es mit dem Copyright usw. aussieht, lad ich die mal nicht hoch.
    Aber ich fasse zusammen, da is leider schon ganz schön was dran in Sachen Rost.


    Was haltet ihr von diesem Dreierpack?


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-und-2-stueck-600/8946486


    Die Anzeige ist zwar von 2010 sind aber laut Besitzer alle 3 noch zu haben und sollen nach Möglichkeit als Paket verkauft werden.