Posts by fL0

    nicht gleich angegriffen fühlen! beitrag wiederspiegelt mein persönliches empfinden, im vergleich zu den diesjährigen anderen treffen (ca.8)!
    wie es weitergeht interessiert mich nicht, ich sprach von dem treffen letztes wochenende! denn das kann ich beurteilen...
    festzelt...das kann nich dein ernst sein! freitag nix, samstag fast nix! kein wunder weshalb die meißten, die zumindest ein wenig spaß haben wollten und gespräche führen wollten, zu uns kamen! :thumbsup:
    bewertung ist natürlich auslegungssache aber immer dieses "schönstes" bla bla bla...was sind das für kategorien? haben im übrigen trotzdem drei poki´s mit nach sachsen genommen, obwohl die meißten an schummel-autos und motorräder vergeben wurden, z.b. motorräder mit falschen beiwagen und typenbezeichnungen usw.!!! egal...aber sie sahen natürlich schön aus ;) von den pokalen die lustigerweise nach gotha gingen, wollen wir mal nicht sprechen! mitgliederwerbung mal anders!

    servus...


    möchte mal paar stichpunkte zum gothaer treffen loswerden, ohne großartige erklärungen, meine persönliche meinung! :
    -schrecklicher platz, ascheplatz isn scheißdreck dagegen, gibts in gth keine wiesen?
    -15€ eintritt und keine duschen? nich mal paar camping-duschen oder was anderes improvisiertes....sehr schwach!
    -festzelt? dj? ohne worte! gab es das überhaupt? war da jemand? keine ahnung!?
    -fahrzeugbewertung? auf keinem treffem jemals schlechter gewesen wie in gth...zeitfenster? 5 min. zeit? sinnlose kategorien!


    könnte sicherlich noch den ein oder anderen punkt hier aufführen, ich möchte es jedoch nicht übertreiben...wird wahrscheinlich sowieso für aufregeung sorgen aber sei es drum...die fahrzeuge auf dem platz (über nacht) sprachen für sich!
    ach doch noch was positives...das wetter! das haben die gothaer echt klasse gemacht! ;)


    FAZIT: einmal gotha, nie wieder gotha!!!


    liebe grüße... Z-QO 69

    ja sicher "kratzt" es schon ab und zu mal aber da passiert ja nun nix weiter! weder verliert man was, noch geht was kaputt oder ist dir das schonmal passiert?

    ja, und der verkäufer ist lustigerweise auch hier im pf angemeldet und findet es schon lustig wie sich hier der kopf zerbrochen wird, wie das wohl mit den federn sein wird!
    wie eine TF70/50 eingebaut aussieht sollte man wissen und da brauch man auch gleich gar keine tieferlegung einbauen! wichtig ist doch vielmehr das eine tieferlegung eingetragen ist und man gemäß zulassung die tiefe nicht nachvollziehen kann...hat man kein maß laut zulassung, kann man respektive auch nichts nachmessen! also entweder man isn weichei und fährt TF70/50 oder man sieht es bisschen smoother und fährt schöööön tief! wie gesagt, weder bei den ordnungshütern, noch beim tüv´er gab es jemals probleme, wieso auch!?


    gruß an alle misstrauischen ;)