Beiträge von rennpappenbauer

    neee ihr könnt den zu fingsten nechstes jahr in bautzen euch ankucken da wird er soweit fertig sein (hoffentlich) eh leute ihr könnt doch nicht im ernst denken dass sowass ein fake ist es gab mal einen trottel der hies tobias und der hat hat seinen 601 in ner schäune verotten lassen und wer fimdet ihn ich ind ich werde wohl sowass nicht aus spass an der freude schreiben dass ist mein voller ernst ich will den vollhörst aus unserem club der mich mit seinem g40 trabbi mit doppel glader so gnadenlos versegt hat (übrigens wer hatt hir wass von polo mit doppel glader geschafelt) verhacken auf der virtel. der thermin steht in bautzen nechstes jahr zum fingst treff und dass ist wirklich kein schertz

    hey leute binn immoment gut dabei karre zepflügt behelsrahmen mit motoraufhängung fräsen lassen und für hintenauch einen behelfsrahmen und ja hab den heute zu nem kumpel geschaft und der bearbritet die dohme. mit gutachten der hatt das gelernt nja wird zwar ein mamutprojelt dass jetz schon über 2500€ verschlunkt hat aber nja wass tut mann nicht alles für ein trabbi wrag wass wieder zum leben erweckt werden soll
    lg der rennpappenbauer

    Also dass BMW projekt kommt voran auserdem habe ich mir mir aus zwei riesen alublöcken zwei behlfsrahmen fresen lassen vor gleich mit motor und gertriebe aufhängung und alles und heute hab ich die rohkarosse zu nem kumpel geschafft der mir de dome de nechste woche annpasst mit gutachten und so nem rins und ja geht vorann


    (wass ich machen werden muss die cotflügel brachial verbreitern :thumbup:


    gruß der rennpappenbauer

    leute mich nervt aber dass einer aus meinem club einen besitzt der meinen g40 mit doppel glader so gnadenlos stehen lässt dass glaubt ihr nicht aber nja ich werde es mal probieren also ausgemessen hab ich auch schon alles und funtzen wirde dass auch also keine panick auf der titanick. der wird schon nicht auf dem schrott laden aber nja.....
    wird wohl ein hartes projekt werden biss bautzen 2012 ist der fertig und were ser dankbar wenn mir mal jemand ein par richtig gute ratschläge geben könnte weil solche dummen lalli kommentare wegen meiner RS brauch ich im thrade ni :keine_ahnung: und auserdem wirde der trabi so oder so sterben wenn ich nichs drann mache weil der stand 10 jahre in ner scheune

    Hallo Liebe leute binn neu hir hab schonn viel trabbis mit tuningmotoren gebaut und allem drum und drann....
    und meine frage ist jetz wie mann dass fahrwerk vom 5er vlt sogar mit mmotor komplett übernehmen kann.
    und die frage ist z.b. befestigung querlenker bzw dreieckslenker vorne und hinten befestigt werden und wie ich das am besten machen weil fahrwerksumbau auser ein tieferlegungs satz einbauen hab ich noch nie gemacht bitte um hilfe!!!!
    euer Rennpappenbauer :) :) :)