Beiträge von Dori58

    So Leute! Nun ist es wieder soweit-der Klaus macht wieder ein Motorseminar. Ich war schon 2x da und habe sehr viel gelernt. Auch ich als Frau ( ohne viel Technikverständnis) habe es verstanden. Also Frauen auch ihr könnt mit Euren Männern Erfahrung sammeln und es ist schön ,wen der Mann sagt:SCHATZ wie geht das nochmal? ES wird auch keiner verhungern denn die Verpflegung ist sehr gut und mit viel Liebe gemacht . so bis bald mal dori58 :thumbup:

    So Leute, nun ist es wieder so weit. Bei Klaus findet wieder ein Seminar statt. Ich war schon 2x dabei und habe sehr viel gelernt(auch als Frau) mit nicht so viel Technickverständnis. es hat sehr viel Spass gemacht, die Verpflegung war sehr gut. so nun an alle Frauen: ihr könnt mit Euren Männer ruhig mitfahren,denn gemeinsam schrauben macht doppelt Spass und es ist toll wenn der Mann dann mal fragt: SCHATZ wie war das noch mal... so grüsse euch bis bald dori58