Beiträge von OpelWessi

    Hallo,
    mir wurde immer gesagt als ich klein war, "alles aus der DDR ist ein Witz und nicht zu gebrauchen!" Das war die Aussage meines Vaters.Doch nun bin ich stolzer Besitzer eines HP 350.01 (ER hat mir abgeraten) und muß sagen, alles quatsch!!!!!
    Ich habe diverse Hänger gefahren und meinte jedesmal ich ziehe nen Flummi hinter mir her. Doch (sei es einbildung) der HP hällt sich wie auf Schienen. :)

    Kaufentscheident war für mich die Ausstattung. Als ich vor kurzem mir eine Dachbox bei Ebay zugelegt hatte und diese abholte sah ich diesen kleinen süßen Hänger (Ich war sofort verliebt:-) )
    So einen mußte ich haben. Und dank ebay bin ich preiswert an so ein Schmuckstück gekommen.Naja nen wenig muß gemacht werden aber nur optisch.


    Nun zu meiner eigentlichen Frage.


    Gibt es eine Möglichkeit (legal) andere Felgen anzubringen? Bzw. breitere Reifen? die kleinen 4.00-8 sind ja ganz süß aber nen bischen mehr Proll wäre schon schön xD. Hatte bei ebay etwas gefunden doch leider blieb meine Frage unbeantwortet bezüglich TÜV und Eintragung. Ist da eine möglichkeit dies ein wenig zu Pimpen?


    und nun zur Allgemeinen Frage:
    (eigentlich sind es zwei)


    1.
    Kann man noch irgendwo (außer ebay) Ersatzteile für diesen Schmuckstück bekommen?


    2.
    Ist es möglich eine 100KMh zulassung für diesen Hänger zu bekommen?


    3.
    Was ist die maximale Zuladung für den Gepäckträger bei dem Stahldeckel?


    Hersteller war Stanz und Emaillierwerke


    ich danke euch schonmal im vorraus für eure antworten.


    gruß
    micha