Beiträge von mongozo

    wir der trabant und ifa club löb.-zi. veranstalten am 7.3.09 unser wintertreffen
    es ist in :
    02739 eibau ot.kottmarhäuser
    in der kottmarschenke


    info .und zimmerbestellung : tel. 03586 702620


    weitere infos zum gasthaus : www.kottmarschenke.com


    die übernachtung kostet 10€ pro nacht und person
    auserdem müsen wir einen unkostenbeitrag von 3€ pro person nehmen


    infos zum program : sandro tel. 0179 5948117


    begin 10.uhr
    es gibt wieder vorträge und private videos und fotos zu sehen
    bei schönem wetter gibt es kesselgulasch aus der kanone


    es kann auch freitag angereist werden da sind abends gemütliche gespräche angesagt


    natürlich können auch fotos videos und bücher mitgebracht werden


    wichtig!!! es ist kein autotreffen !!! würden uns aber freuen wenn ihr mit ifa fahrzeugen kommt
    parkplatz ist vorhanden

    wir haben schon seit dem ersten treffen gesagt das es nur 10 giebt
    wir haten letztes jahr ca 150 fahrzeuge auf dem platz und das welche nach bz gefahren sind um dort die sau raus zu lassen ist uns nur recht und vermist wurde niemand
    ich sehs so da wird ein termin frei für einen anderen club die mal ein treffen machen wollen
    unser treffen sollte schon die letzten jahre familien freundlich und zum entspannen sein und an diesem konzept halten wir uns auch dieses mal

    programm kommt noch
    ja ist echt schade aber wir können den standart den wir haben nicht ohne trastische verenderungen halten und diese verenderungen würden auf eure kosten gehen und das ist nicht von uns gewollt .da wir immer dafür gesorgt haben ,das sich auch nicht besonders betuchte leute sich bei uns was leisten konnten.
    dies würde aber in zukunft nicht mer gehen da die preise trastisch erhöt werden müsten damit sich die sache noch lohnt .

    na so ist das nicht der zoll macht stichproben das kann auch auf der autobahn sein und dan haben sie dich am arsch wenn du zuviele dabei hast auserdem soll man ja zu unserem trffen kommen un interesante vorträge zu schauen neue leute kennen lernen alte freunde wiedersehen und spaß haben und nicht um den kofferraum mit ziegerrten voll zu stopfen

    es kann wer will auch freitag anreisen wir sind vor ort machen uns nen gemütlichen abend


    die vorträge für samstag sind :


    mit dem sapo in die ukraine


    die entwicklung des mähdreschers


    militärfahrzeuge


    abenteuer urlaub mit dem lo


    es können auch eigenes material mitgebracht- und vorgezeigt werden


    est steht zur ferfügung:


    dvd-player


    diaprojektor


    polylux


    videorecorder


    da wir nicht weit von der grenze weg sind kann auch wer will zigereten holen und voll-tanken (es können 20l kraftstoff im kanister mitgefürt werden )

    hattes mir auch etwas anders vorgestelt aber wir haben das beste daraus gemacht sind bis abends geblieben um uns noch was vom program anzuschauen das zwar nicht so toll war aber es gab eins und ich find es nicht ganz so angebracht hier nur rum zu jamern und mäkern( aber das ist ja hier meistens so )da man ja auch mal davon ausgehen muß das die stadt wenigstens was gemacht hat das man von anderen städten nicht behaupten kann die eine fahrzeuggeschichte aufzuweisen haben und das kann ich aus eigener erfahrung berichten


    auserdem wurde ja durch das zahlreiche des interesse an dieser veranstaltung gezeigt das es eigentlich nicht so wichtig ist ob man was macht oder nicht


    bei der 40jährigen feier gabs nicht mal ein festzelt jetzt war eins da aber keine leute die gefeiert haben und mit ihrer anwesenheit gezeigt haben he uns gibts


    warums keine stände gab weis ich nicht ob es zu teuer wahr oder ob einfach keiner gekommen ist wen das zweite der fall währe kann der veranstalter nichts dafür


    das mit dem schatel war wohl gut gemeint aber da wir nen rollstuhl haten konnten wir ihn leider nicht nutzen


    das museum ist find ich echt spitze geworden nur der eintritspreis hätte an diesem tag etwas günstiger sein können


    ich bin nur entteuscht das es so wenig wahren die gekommen sind und das abends im zelt keiner mehr wahr zum quatschen und feiern


    ich freu mich auf die 60 und hoffe das es wieder ne feier geben wird und ich wieder dabei sein kann


    ach und wegen dem wetter trbi fahrer wollen doch die hätesten sein

    wir wahren schon vor 10 jahren zur 40 geb.feier damals von freitag bis sonntag und das war echt geil gab auch ein teile markt damals haben wir drausen auf der straße im klapfix geschlafen und das wetter war auch nicht so gut zumindestens wars echt kalt soviel ich mich noch erinern kann und es wahren viele trabis da


    wies nun wird keine ahnung aber wir wollen samstag mit west auto kommen und speter wieder nach hause fahren

    mier hats ganz gut gefallen gab schon schlechteres
    fand auch das die leute aus jena sich mühe gegeben haben und hofe das es auch beim nechsten mal wieder in diesem schönen haus statfindet


    das mit der moderation hat etwas nicht so hin gehauen wies vieleicht sein sollte fand vor allem das die mittags sache voll in die hose ging soll nicht heisen das es im kaufhaus nicht schlecht war ganz im gegenteil habe mich sehr wohl an unserem tisch gefühlt aber man sollte dan doch dafür sorgen das die grupe zusamen bleibt


    der abend war auch sehr gemütlich schöne grüße an den DJ der sich mühe gegeben hat und auch net war


    mit der tehmen sache ist find ich etwas schwirig da es eigentlich viele giebt die aber meist nur von 2 oder 3mann beredet werden und das in einer solchen runde dan halt ein kleines kaos giebt wo halt der eine oder andere auf der strecke bleibt


    ich denke das könnte man vieleicht regeln in dem man vormittag nicht wegfährt sondern da die leute sich zusamen setzen können zum tehmenlosen quatschen

    so der termin steht nun fest 17.2 wer möchte kann aber auch schon am 16.2 anreisen


    16.2 abends anschauen von alten filmen auf dem 16mm projektor sowie gemütliches zusamen sein


    17.2 beginn 10.00 uhr gemeinsame gespräche

    diavorträge zum tehma : udssr reise (zu ddr zeiten)
    : Robur
    : nva
    neues zur zulassung mit 07... kenzeichen


    abends musik unterhaltung mit viel spaß und tolerei


    selbstverstendlich sind auch wieder einige sachen aus der vergangenheit zu begutachten


    änderungen durch den veranstalter sind vorbehalten

    SO NUN STEHT AUCH DAS PROGRAM
    ES GIEBT EIN :VOHRTRAG ÜBER DIE LANDTECHNIK DER DDR
    :3.teil numernschilder und ihre bedeutung
    : etwiklung der fahrzeugtechnik von robur
    :kleine ausstellung von geräten" made in GDR"
    : gemütliches beisamensein



    es kann natürlich auch eher angereist oder länger geblieben werden da das zittauer gebirge sowie die tschechei und polen nicht weit entfernt sind und es sich gute urlaubsmöglichkeiten anbieten