Mal ne andere Anfängerfrage... Fahren manche hier Golf 1 Radlager??
Ich habe in manchen Themen gelesen das es wohl geht aber laut Teile Katalog ist das 1.1er Radlager nur 32mm Breit das ausm Golf aber 37mm
Kann mir jemand sagen obs passt?
Danke
Beiträge von fuchs
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und wird sicher von einer nackten vollbusigen geliefert
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Warum nicht verbauen?? fallen doch unter bestandsschutz wenn die Orginal dran waren oder?
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Hat keiner Ahnung was diesen Tacho betrifft?
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Wo war den dieser Tacho verbaut?
habe schon ähnliche gesehen aber die anderen waren entweder gestempelt oder hatten eine andere Nadel.
er hat auf der Rückseite nur eine Beleuchtungsbohrung. -
Also denkt ihr um die 20€ das Stück ist ein vernünftiger Preis wenn der Zustand gut ist
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danke...
Jetzt wäre es noch supi wenn mir einer der nen 64 bis 66iger hat sagt was sowas kostet -
na dann:
4- Krümmerdichtung 353 brauch man 3 von
7- Radbolzen kürzesten Trabbi, Wartburg war bissel länger
8- gehöhrt zu einer Auspuffschelle mit Bügel
9- Stecker glaube für Bilux... könnte auch H4 passen
14 + 15 müssten schloss für Barkas oder Wartburg sein -
nööö
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3NTk=/z/s0MAAOSw1-RUabZ2/%24_20.JPG]@der Terrorist
alle sachen unbekannt?
ich kenne leider nicht alle...
nur nummer 4,7,8,9,14,15 -
Zu welchem Baujahr passen eigentlich Rücklichtkappen ohne die Papp unterteilung?
Und was muss ich für ein unausgeblichenes Exemplar ausgeben heutzutage? -
Willste ihn komplett auf Orginal restaurieren?
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Aber sowas genehmigt hier oben im Westen kein Mensch.
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Habe die Eintragungskopie erhalten. Vielen Dank dafür.
Aber das sind doch auch hintere Federn eines anderen Autos die da als Vorderachsfedern eingetragen wurden oder? -
Das wäre ein Anfang schickst du mir bitte eine Kopie zu?
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Hey ich suche das Gutachten für die Weitecfedern die es mal für den Trabant 1.1 gab.
Andere Hersteller sind natürlich auch ok. Ich will meinem 1.1er vorne andere Federn verpassen und der TÜV sagt das geht nur mit Gutachten des Herstellers.
Weitec ist da der einzige Hersteller der mir bekannt ist der mal 1.1er Federn gemacht hat.
Habe ihm auch von den gekürzten/ gepressten aus den Onlineshops erzählt und da sieht er keine Chance drin auf Eintragung.
Hat jemand so ein Gutachten und kann es mit mir Teilen? -
ist es vielleicht was zusammengesetztes? Das nur der Spiegelarm vom P70 ist und der Spiegel vll Lada oder so?
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4x98 oder gollmitzer??
Für mich sehen die fast wie Fiat Pandafelgen aus.
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Mal eine Frage an die Leute die mit einem 5-Gang rumfahren.
Habe leider in keinem Thema finden können welche Getriebeübersetzung so sinvoll ist am 1.3er.
Im Sinn hätte ich ein CEE oder AYZ oder bei orginalen Antriebswellen Skoda Felicia 50kw.Was denkt ihr zu dem Thema?
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Ich habe den 1.1er jetzt seit nem Monat... also bin ich ein Anfänger mit Fragen...
Ja habe auch schon mit dem gedanken gespielt nen 1.3er zu nehmen... macht alles viel einfacher mit dem Eintragen usw...
Aber mag Motoren mit Drehmoment... ne Drehzahlsau ist eigentlich nicht meine Welt... Aber nen Sauger und den Später auf Turbo um zu bauen wäre auch Cool