Die zundungsplatte am Motor... er hat je ne EBZA...
Beiträge von Haiko
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Wenn die simmering trocken ist, denn konnte das ein quitschen verursachen, da der radmitnehmer denn ohne "schmierung" in simmering runddreht. Die innere rande der Simmering mit etwas ol oder fet einreiben (nicht zuviel naturlich). So etwas steht auch im WHIMS.
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Konnte vieleicht ne radlager sein? Oder da schleift etwas an. Am besten, rad ab, trommel ab und nachsehen ob da etwas schief ist...
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@TV_P50: hast Du Google gebraucht zum ubersetzen?
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Geht es auch OHNE passfeder? Meine habe Ich zerstort beim demontage (hatte gedacht er sollte raus... da war Ich falsch... Jetzt ist er noch drinne, aber die Trommel/nabe greift nicht mehr an. Kann Ich auch ohne fahren, oder ist das nicht sicher oder eben gefahrlich, was konnte evt passieren?
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Wo die liegen? hast Du auf die Schule etwas verpasst?
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(Wir nennen Westfriesland aber Friesland, da es noch ne Westfriesland in die Niederlande gibt)
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Naja, Ich komme auch aus Friesland (Niederlande), Ich dachte es gibt nur 3 Friesländer:
West-Friesland (NL)
Friesland (NL)
Ost-Friesland (D) -
Noch einfacher: besorg Dir ne andere Tank. Die gibt es wie sand am Meer...
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Friesland oder Ost-Friesland.. das ist ja ne riesen unterschied
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Wo tropft denn Benzin aus deinem Auspuff? Beim endrohr, da wo die abgase ins freie gehen? Kann ja auch kondenswasser sein...
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Meiner ist neu, 35 + 7 euro versand. Also ich denke fur Hollander schon ne schnappchen
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Ich habe gestern einen gekauft fur 35 euro
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Steht da auch ne Typ drauf oder kannst davon ne Bild machen?
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Bin nur neugierig... was ist das Gewicht von so ne Käfig?
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Da es beim entluften mittels das Bremspedal immer das Risiko entsteht das die HBZ undicht wird (zu weit nach innen gedruck) brauche Ich beim entluften immer das EZI-bleed system von Midlock. Das bringt luftdruck auf em Bremsflussigskeitsbehalter und beim offnen der entluftungsscharube fliesst Ol draus. Das system kostet weinger als ne neuer HBZ!
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habe mal gehört das einen vom Golf 1 auch "passen" soll...
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Besorg Dich ne andere Standart Blattfeder und baue die alte aus. Neben einander stellen und da kann man schon gut sehen ob die Tiefer ist und wie die auflagen aussehen. Durch verschleiss kan einen originaler Blattfeder schon tieferhangen. Aber warum die Bolzen gerissen ist... mach mal ne Bild davon.
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Aber ne 353W 50Ps motor im Barkas, bringt das etwas oder nicht?
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Auch die Gummi sind schon wichtig... wenn die nicht dabei sind oder nicht mehr zu verwenden: ...glaube ne neue gummi kostet ca. 20 euro PRO SEITE...
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Ich habe ne HP anleitung in PDF, ist von Hp350.01 und 400.01. Nicht 401, aber vieleicht sind die lager dieselbe. Wenn Du die brachst, schicke mal ne PN. Die datei ist 4Mb gross, soll also per email moglich sein.