Kombi-Schraubenfedern mit ne Stuko von 38mm
(Ich hab ne Limo)
Kombi-Schraubenfedern mit ne Stuko von 38mm
(Ich hab ne Limo)
Naja, warum es mir gehts... bleiben die Spureinstellungsdaten trotz Stuko gleich? Damit Ich weiss welche daten Ich mitbringen soll zum werkstatt wegen Spureinstellung.
Oja, die meisten stellen nur ein mit "grad" statt "cm". Also wieviel "grad"soll es denn jetzt sein?
Die TF Blattfeder (40mm) hatte schon ne stuko (glaube 12,5mm) eingebaut (Trabiteile), dabei habe Ich noch ne extra stuko montiert von 12,5mm. Warum, nur weil Ich dachte es sieht toll aus. Lenkt aber sau schwer, darum mochte Ich erstmal das spur neu einstellen (lassen) (und abschmieren).
So... schon lange her glaub Ich...
Mein Trabi hat vorne eine TF40 mitt 25mm sturzkorrektur... bleiben die spureinstellungsdaten im WHIMS (3mm) gliech?
Da jetzt die beide rader nach draussen stehen, statt nach innen muss das neu eingestellt werden.
Ich kenne das Problem... Meinen KB hat gar keinen dran, aber Ich brauche schon einen wegen umbau nach Scheibenbremsen...
Nah. Dieser anhanger sind ja richtig populair heute...
Also heute steht auch hier ein auf dem hof
Ich hab Heute auch so ne Klappfix/Camptourist/Alpenkreuzer gekauft, donnerstag hole Ich das ding ab. Hat nur 50 euro gekostet.. Mal sehen ob es was ist, meine Frau hast schon eine ferientermin im kopf...
Also, muss Ich jetzt etwas schneller am Barkas arbeiten... da er das zugfahrzeug werden soll (oder wenn nicht, der Tourist)
NImm denn mal ne Partyzelt... wegen der Wind vieleicht etwas tiefer, aber das solle auch gehen...
Oja. Falscher topic. Ich schau mal den schwimmer nach.
Im probe aufstellung ist alles in ordnung.
Mein Trabant ist vorne nur 4cm tiefer aber beim startversuch lauft der vergaser uber.
Kann es sein das es kommt da der trabi etwas schrag nach vorne steht?
Nadelventil ist neu. Im ausgebauter zustand ist alles okay und dichtet das ventil die benzinzufuhr ab. Eingestellt ist der HB vergaser auf 22mm schwimmerhohe.
Und wo findet man den alle zb KFT ausgaben? Dafur wurde ICh mir sehr interessieren...
Ich dachte Klarlack braucht man nur beim Metallicfarben.
Pommes mit MAYO
Ein Freund von Mir hat so ne Zundungsdinges bekommen, leider wissen wir nicht welche ausfuhrung, fabrikat oder ers so komplett ist:
[Blockierte Grafik: http://www.ouddrachten.nl/002.jpg]
Gehoren die nicht schwissen die silentbuchsen? Also am unterem teil? Guck mal nach im ET katalog...
Wilkommen ins forum.
Bremsuberholung fertiggemacht fur den 312 Camping... morgen mal alles einbauen...
Aber wie sieht das mit das original getriebe aus.. halt das mit mehr PS oder ist die lebensdauer denn auch gekurzt, da eigentlich entwickelt fur ein 26ps motor. Denke auch daruber nach aus meinen 601 ne wabant zu machen, aber bin mir mit das getriebe nicht ganz sicher...
Die mutter, sind das nicht dieselbe die auch an manche alte autoradio's am drehknopfe montiert sind?
Muss man beim wechsel zu DOT5.1 noch etwas beachten, ausser alles spulen? Und womit spult man das bremssystem? Ich habe vor einen 312 Camping mit DOT5 zu fullen, da die bremsanlage komplette regeneriert werden muss. Also neue manschette im RBZ und HBZ und neue schlauche.