Beiträge von Ritchi94

    Hallo.
    Entschuldigung für das herauskramen des alten Threads aber ich habe gerade das selbe problem bei meinem Trabant. Es funktionierte alles bis jetzt Scheibenwischermäßig aber mit einem Schlag hat es bei mir die besagte Sicherung 7 rausgehauen. Hab dann ein bisschen gesucht und auch mitbekommen das es an dem Kabel 54 liegt. Hab es nun abgeklemmt und den Motor ausgebaut. Wenn ich an den Motor mit dem Ladegerät rangeh dreht er sich.


    Denkt ihr es könnte an dem Kabel liegen?


    Danke im vorraus.
    Mfg Richard Heinze

    soo nun kommt mal was neues vom trabi


    motor geht endlich. auch shcon de erste hofrunde gefahren ^^


    nurnoch bremsen und neue reifen und dann ghets zum tüv

    soo da meldet sich jetzt mal der neue besitzer hier ^^


    also ich bin der der das gute stück abgeholt hat.


    es ist mein erster trabi aber hab schon erfahrung mit 2takter durch meine mopeds. Tage vor dem abholtermin war ich aufgerägt wie sau den ich wünschte mir schon immer ein trabi. dann sind wir angekommen und ich fand ihn soooooooooo schön. naja aufgeladen und ab richtung heimat. schön in de garage gesteltt und erstmal ausgeräumt den ich bekam ja noch ein paar ersatzteile. nochmal danke mauoam ^^.


    heute hab ich ein bisschen geschraubt und ihn schick gemacht. nächste woche schau ich mit einem bekannten den motor erstmal an und dann wird weiter entschieden.




    also nochmal ein riesiges danke schön an mauoam und ich werd ihn hägen und flägen ^^




    mfg Ritchi94