Beiträge von MadUser

    Geht prima ohne hochbocken. Habe ich selbst schon mehrfach praktiziert.
    Du löst die Schrauben der Aufhängung von Motor und Getriebe. Dann noch alle Schrauben, die den Motor mit dem Getriebe verbinden, lösen und das ganze aus den Aufhängepunkten ausheben und etwas in Richtung Beifahrerseite heben. Wenn alle Verbindungen gelöst sind, kannst du den Motor mit etwas Kraftaufwand vom Getriebe lösen und herausheben. Kann man auch alleine ohne Hebewerkzeug erledigen.


    Viel Spaß beim Basteln ;)

    Hast du dir schon mal die Kerzen angeguckt? Die Keren sollten rotbraun aussehen. Deine Fehlerbeschreibung sieht eigentlich so aus als wenn die Kerzen zu heiß werden. Wenn Sie fast weiß sind oder sogar eine Perle zwischen den Elektroden zu finden ist, tausche die gegen welche, die mehr Hitze vertragen. Wenn die verölt sind und schwarz aussehen dann gegen welchen, die für eine geringerer Hitze augelegt sind. Ich hatte mal das Problem, daß ich am Vergaser eine Schraube verloren hatte und die Pappe nur noch mit Choke lief. Guck dir also auch den Vergaser an, ob dort alles dicht ist und keine Schraube fehlt.