Das ist okay so wollten sowieso erst am Freitag hinfahren !
Hoffe sind noch paar andere pappen da
Das ist okay so wollten sowieso erst am Freitag hinfahren !
Hoffe sind noch paar andere pappen da
Hoffe is schönes Wetter und wenig wind in quillow ,wollen mal vorbeikommen und schonmal einen guten Platz für Anklam bestellen!
Also die letzten jahre haben alle mit ostfahrzeug gleich bezahlt ,egal ob fahrer oder beifahrer !
Ist auch ziemlich teuer aber es lohnt sich ,das wohl beste und größte treffen
der Saison
Zuerst die dicke ""abreisschraube""ohne kopf rausdrehen dann mit schweisspunkt den kleinen Stift ziehen ,anschließend stört nur noch ein kleiner schniepel am zylinder nach vorne ziehen ,den hab ich weggefeilt und wenn der schlüssel passig is ein schweißpunkt da hin gemacht!
Mach ein schweisspunkt drauf und zieh den stift mit einer Zange einfach raus !
Ist relativ einfach ich fahre mehrere autos mit einem schlüssel !
Also ich kenn mich mit 500 er auch nicht aus ,aber für so ein altes teil sieht der doch super aus und der preis ist verhandelbar also sowieso höher angesetzt! Und wenn das auch noch ein familienstück ist würde ich auch zuschlagen bevor es ein anderer tut.
Habe auch eine Absage bei der Dekra bekommen schon vor 3 Jahren .
Bin dann zur nächsten Vereinigung gefahren da hat es dann geklappt
Glaube war GTÜ
Um 7 is eulentreffen zum Ausflug nach anklam hoffe alle Autos halten durch !
Mal sehen was Jens uns reserviert hat da hinten?!!!
Nur noch 3 mal schlafen dann geht s endlich los!!!
Verdeck für den Kübel wird leider nicht rechtzeitig fertig also muss ich wohl meinen Tourist die Rennstrecke langscheuchen.
Ick freu ma schon...
Nur mal so am Rande erwähnt ist die wohl einfachste sicherste Variante um an eine grüne Plakette zu kommen der Regler mit TÜV Gutachten den es für 279 Euro bei eBay gibt !
Kein Motor Umbau nur einen kat einbauen und die Teile aus dem set dann eintragen gehen = fertig grüne Plakette
Nur beim Trabant 1,1 natürlich!
Nein das ist der zustand wie ich ihn bekam !
Sieht komisch aus aber gute Substanz
hat der .
Hat etwa 1000Euro gekostet
Ja man kann aber muss keine 5000 drinne versenken
Muss ja nicht jeder sein auto
Museumsreif restaurieren oder jedes bisschen pulvern , mir reicht auch lack und mache fast alles selbst !Soll nicht laden neu oder besser werden nur so das er mir gefällt und technisch fit ist!
Naja für 500 kann man den nehmen und wieder fit machen !
Bestimmt auch mit weniger als 5000 Euro !
Hi werden uns auch mal einen Platz reservieren !
Hoffe es gibt noch was gutes
Komme mit meinem Avatar ist fast fertig der kleine
Naa toll wieder ein schönes grosses treffen was kaputtgemacht werden soll
Also auf jeden Fall hinfahren könnte das letzte sein...
Und ob mein nummernschild nun aufgeschrieben wird oder auf dem Foto im internett zu sehen ist, is
nu auch Wurst !Aber is ja wohl alles mit erhöhtem Aufwand verbunden
Schade schade
achso ich grill nicht
Die mechanisch gebremsten Anhänger aus der DDR haben auch eine Rückfahrautomatik
Damit kann man auch ohne schalter rückwärts fahren !
also einen besorgen und die achse verwenden?
Nachher gehts endlich los ick freu mich schon,auf die badeinsel im See
Hoffe nur das unsere reservierten Plätze reichen für die Anreisenden Truppenteile!
Also Bis später
Denke mal wird schwer hier jemanden zu finden der seine pappe verschrotten "lässt"
wenns sein muss wird er wohl eher als ersatzteilspender selbst zerlegt!!
Solltest vielleicht lieber aufn schrottplatz nach deinem Artikel suchen
Dann Sag doch mal Bescheid wenn man das Ergebniss irgendwo lesen kann!!
Oder was auch immer damit geschieht "dauertest vom AWE"?!