Beiträge von tt-nicole

    Danke für den Tipp! ich dachte, die Nummer wäre für Notfälle, wenn man unterwegs ist. Kommendes Wochenende werde ich zunächst an einem "Trabi-Seminar" teilnehmen, sodass ich nicht völlig doof dastehe. Wenn ich dann Urlaub und somit Zeit habe, werde ich mich unter der Nummer melden und mir Schwaneweder Hilfe suchen.


    Danke!

    Hallo zusammen,
    gibt es jemanden in der Nähe von Bremerhaven (genauer gesagt Lunestedt), der mir bei Ausbau und Reinigung eines Sparvergasers helfen könnte? Ja, ja, ich weiß, ist eigentlich ganz einfach. Ich bin jedoch wirklich Anfängerin, was das Schrauben angeht und traue es mir einfach nicht zu.;(
    Also, ich würde mich über kompetente Hilfe freuen! :)

    Ach so, danke Chrom. Bin absoluter, blutiger Anfänger, aber so was von! (Mir am besten alles so erklären, als wenn du eine Dreijährige vor dir hast, im Ernst!) Ich versuchs dann mal mit CHOKE-Zug.


    tt-nicole

    Hallo zusammen,


    ich benötige dringend einen Starterseilzug für den Trabant 601 Sparvergaser.Hat jemand eine Idee, wo ich den finden kann? Bei Trabantwelt.de und ebay hatte ich keinen Erfolg. Danke schon mal im Voraus!