Posts by jonnyka

    Tja, "Künstler" sind nunmal keine einfachen Menschen. Das etwas distanzierte Verhalten würde ich nicht unbedingt als Arroganz bezeichnen, es ist nicht jeder Musiker ein Showman und Entertainer, der zwischen den Songs Scherze macht und zum Mitsingen animiert. Ich denke, das würde vom Typ her einfach nicht zur Musik und zur Person Mark Knopfler passen.

    Wusste gar nicht, dass man heutzutage einen Anhänger so günstig versichern lassen kann. 20 Euro pro Jahr ist ja echt voll okay, wenn man das in Relation zu einem PKW oder Motorrad setzt. Sollte in nächster Zeit wieder mal mit so einem KFZ Versicherungs Rechner nach einer vorteilhaften Versicherung für mein Auto suchen, die Tarife bei meiner aktuellen Versicherung sind glaube ich nicht die allerbesten. Mal sehen, was sich am Versicherungsmarkt so tut, zumindest kann ich mit ein paar Konkurrenzangeboten Druck bei meiner Versicherung machen.

    Ich höre auch Mark Knopfler für mein Leben gern. Bin eigentlich ein Dire Straits Fan seit meiner Jugend, Sultans of Swing und Brothers in Arms sind ja heut bereits Klassiker. Seine letzten Solo-Alben sind musikalisch wirklich großartig, Mark ist ein wahrer Virtuose an der Gitarre.

    Ich finde, ein wenig Eifersucht gehört dazu, damit zeigt man dem Partner ja auch, dass man ihn liebt und er wichtig ist. Wenn Eifersucht ausartet, ist das natürlich dann nicht so gut und wird in der Regel die Beziehung zerstören, denn so wird es immer wieder zu Problemen kommen. Ich versuche meiner Freundin so viele Freiheiten wie möglich zu lassen, denn ich vertraue ihr und das hat bis jetzt gut funktioniert.