Beiträge von Trabi87

    Will bei meinem Trabser 7ner Alus drauf machen.
    Bin grad dabei die vorderen viertelschalen neu einzuschweißen.
    Jetz meine Frage: ist es irgendwie möglich, dass man die Pappen so eng wie möglich an die innenseite der Kotflügel bringt, damit da auch nix am Rad schleift?
    Möchte die Pappen so nah wie möglich an der Karosse haben, damit das ende der Kotflügel (außen) fast bündig ist mit den Felgen aber trotzdem noch genug Platz ist zum einfedern (von oben gesehen).
    Hab mir überlegt die Pappen an der innenseite einzuschneiden und sie dann irgendwie von innen an die Viertelschale zu schrauben.
    Wäre das möglich?


    Gruß Hendrik

    HY Leute, :winker:
    bei mir ist es auch so ähnlich.
    Der Vorbesitzer hatte wegen den schrothis nen 2 sitzer draus gemacht.
    Dann einfach ne Platte, die von der Hutablge bis hinter die Sitze geht Verschraubt, nen Paar 6x9ner Lautsprächer rein und ne Endstufe eingelassen.
    Radhauser hat er einfach die alten Seitenverkleidungen neu Bezogen....
    Was aber natürlich (meiner Meinung nach) auch Schick aussieht, ist wenn du den Boden von vorn bis hinten mit ner Platte oder so angleichst, dass
    alles gerade is und dann einfach nen kleine Kiste rein mit nem dezenten Woofer...
    Wirkt ned zu Erdrückend und is schön Dezent und ne Endstufe könntest ja dann im Boden versenken unter Plexiglas....
    Vielleicht noch nen paar röhren rundum das die endstufe bestrahlt wird....


    Gruß Hendrik