Beiträge von mike

    :winker:
    wenn du wirklich das innenleben eines getriebe kennenlernen wilst dann nimm ein altes oder defektes da kann net viel schief gehen und du setzt deinen wagen net so lange auser kraft. :winker: :top:

    :hä:ich glaub das ist erst der anfang das bittere ende würt da noch kommen :heuli2: :heuli2: :heuli2: :heuli2: :heul: :heul: :heul:

    letztes jahr war ich das erste mal mit unseren verein in jena, :top:war sehr interesant und sehr lustig :lach:.da waren auch einzelkämpfer mit da ,frag am bessten mal anne die war auch mit da. :top:

    :winker:
    ´@snydman
    willst du deine beifahrertür von aussen auf und zu sperren ,wenn ja die griffe gab es .wenn müste ich mich mal in die spur setzen ob ich für dich einen neuen satz bekomme,wär kein problem für mich.
    :winker:
    mfg
    mike

    :winker:
    kannst du ein bild reinstellen von deinen fundstück ?
    schaue dir mal deine feder ganz genau an so richtig dann würst du sehen ob ein federblatt gebrochen ist oder net.
    warum fie federgabeln oben unterschiedlich aussehen kann ich dir net sagen.ist halt nur das aussehn aber das funktionsprinzieb gleich. :winker:

    :winker:
    wenn du alle gange richtig gut schalten konntest dann laß das geriebe in ruhe.was nicht schlscht wär ,ist ein oelwechsel dafür.
    willst du nur die kolben wechseln ,was ist mit den zylindern dazu ?wenn nur beites zusammen.wenn du neue kolben in einen alten zylinder machst bringt das net viel.der zylinder muß auf den kolben eingeschliffen werden ,deshalb giebt es übergröße kolben.
    wenn du die zylinder aufschraubst achte bitte darauf damit richtig paralel stehen auf bezug des auspuffkrümmer das der dir beim anziehen nicht zerbricht. :winker: :top:

    :winker:


    das dein benzinhahn so versüfft war, liegt darann das dein spritt zu alt war und ist ,da ist die hälfte verdunstet.wie lange war die brühe schon im tank?
    ein sieb hatt die wirkung etwas durchzulassen und was net,denn du hast ja auch mal etwas schmutz in deinen tank und der darf ja net ins system kommen,deshalb das sieb.es ist in das aluspritzgehäuse eingepresst.bitte lasse es ganz denn die letzte firma im osten die die siebe hergestellt hatt ist dicht so richtig zu.
    wenn du zur produktion den benzinhahnes noch paar infos brauchst ich habe in der schule in utp im bt 4 das sachsenring automobilwerks gearbeitet .die produktionschiene zur endmontage ist noch in oelsnitz/v.vorhanden .


    das mit den dzm kann ich mir nur so vorstellen ,das durch den anschluss (vorrausgesetzt richtig) die spannungsabnahme zu hoch ist und der rest der übrig bleit zu schwach ist um einen richtigen funken zu indzieren.
    so jetzt hab ich dir mal ein paar begriffe an den kopf gewurfen ,ich hoffe, du kannst damit was anfangen aber nicht das köße essen zu vergessen. :lach: :lach: :winker:

    :winker:
    denn unterschied zwischen einer nietverbindung und einer schraubferbindung kenne ich schon,deshalb hab ich ja inmeiner ersten antwort nix davon geschrieben.ich werd über den winter mal die schrauben auf ihren sitz überprüfen.ich habe ja keine normalen muttern genommen sondern selbstsicherte aber welche ohne plasteeinlage.ein tropfen schraubensicherung ist auch mit im spiel gewesen. :winker: :winker: