Beiträge von Die die die ... Diana :o)

    Wie nerve ich einen Sitznachbarn in einem Flugzeug?
    1. den Laptop auspacken
    2. langsam und bedächtig öffnen
    3. einschalten
    4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut
    5. Internet öffnen
    6. Augen schließen und den Blick gegen den Himmel richten
    7. tief einatmen und diesen Link öffnen
    http://tinyurl.com/e8efm
    8. den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten

    Ich kauf mir mal einen Panzer :o)


    [ebay]280372826419[/ebay]





    das wäre doch was für jeden Trabi ... ne gute alte Rolle Klopapier :o)
    [ebay]370239466905[/ebay]


    Und noch was für die Jungs hier : wat zum gucken :freude:
    [ebay]260457373953[/ebay]




    Und nochwas zum :doof: :doof: :doof:
    [ebay]280380735738[/ebay]

    Zwei vierjährige Buben.
    “Du, ich hab gestern unter der Veranda ein Noppenkondom gefunden.
    ” Erstaunt der Zweite: “Was ist denn eine Veranda?”




    “Angeklagter, wie kamen Sie auf den Gedanken, das Auto zu stehlen?” “Na ja, es stand vor dem Friedhof und ich dachte der Besitzer sei tot.”

    Eines Tages starb ein Mann und fand sich in der Hölle wieder. Wie er in Verzweiflung durch die Hölle wandelte traf er zum ersten Mal den Teufel.


    Teufel: Warum bist du so verzweifelt?
    Mann: Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle.
    Teufel: Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm, wir haben hier jede Menge Spaß. Bist du ein Trinker?
    Mann: Klar doch, ich liebe das Trinken.
    Teufel: Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag: Schnaps, Bier, Whiskey, Tequila einfach alles. Wir trinken bis wir kotzen und dann trinken wir weiter.
    Mann: Das klingt ja super!
    Teufel: Bist du ein Raucher?
    Mann: Klar doch.
    Teufel: Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten/Zigarren aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs.. wen juckt das.. du bist ja schon tot.
    Mann: Das ist ja einfach toll.
    Teufel: Ich wette du bist ein Spieler.
    Mann: Natürlich bin ich einer.
    Teufel: Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt spielen: Poker, Roulette, Blackjack alles was du willst. Bist du pleite, wen juckt das; du bist ja tot. Wie sieht es mit Drogen aus?
    Mann: Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Meinst du...
    Teufel: Ja natürlich am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen die du willst... du bist doch tot, wen juckt das..
    Mann: Ich hätte nie gedacht, daß die Hölle so ein cooler Platz ist.
    Teufel: Bist du schwul?
    Mann: Nein.
    Teufel: Oh .. du wirst die Freitage hassen!!!



    :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser:

    ..... sind ja anständig erzogen worden und stell mich einfach mal kurz vor :freude: Bin Diana und 24 jahre - verheiratet - 2 Kinder (momentan fast 2 J. & 3 J.) .. so ganz neu nicht, lese und schreib immermal über Männes Name = DE-LUXE 601 vom Trabiclub Dessau ....Tja und hat mich sozusagen angesteckt mit Treffen & Trabi usw. ... die Kinder lassen mom. nicht so viel Zeit um im Club richtig mit zu machen .. helf aber gerne wo ich kann .... tja und so kam ich auch zu meinen Trabi und nun wollt ich mich mal so langsam auch selbst hier reinschleichen
    Hihi das wichtigste Vergessen ....


    eher das Interessant mein Auto .. meins meins meins :grinser: :grinser: :grinser:


    Trabant 601 in Neptunblau ... *ich freu mich so*


    Tjaaaa das wars auch schon für das erste .. wer Fragen hat kann gerne Fragen ...... :top:
    Grüßli
    Die Die die .... Diana :o)

    weil ein paar tage fehlen :freude:




    "Mami Mami, ich bin jetzt 14 Jahre alt. Darf ich jetzt endlich einen BH tragen?" Darauf die Mutter: "Nein, Peter!"




    Beim Metzger:
    "Guten Tag, ich hätte gern 200 Gramm Leberwurst
    von der groben Dicken!"
    "Tut mir leid, die hat heute Berufsschule!"





    und Trabscabri :grinser: extra einen für dich gefunden ......... :freude:


    Ein Arzt steht am Sterbebett und sagt: "Ihre Frau gefällt mir gar nicht."
    "Mir auch nicht, aber es wird ja nicht mehr lange dauern, oder?!"