das Kennzeichen is geil
Beiträge von Sepppi
-
-
das annimiert ja gradezu zum rasen
-
einseitig abgefahren würde ich sagen.
-
-
Aber beim Sperber mit 75kmh spitze kannst dir das kleine Versicherungskennzeichen abschminken...
das würde ich nicht sagen. Schließlich hat er immernoch die geforderten 50 ccm.
gibt es da nicht doch eine Möglichkeit. -
Ich würde da auch zum sperber tendieren. Da eben diese höhere Motoriesierung besteht und er auch schon vier gänge hatte.
Natürlich ist er für regen nicht so geeignet. Dann doch eher die Schwalbe.mfg
-
Sieht wirklich echt schick aus. Einfach besser zu vorher. Weiter so.
Eckige Stoßstangen sind doch herrlich.
Habe meine 3 teiligen Chromstoßstangen auch gegen eckige aus Chrom gestauscht. Sieht meiner Meinung nach einfach besser aus.mfg
-
http://cgi.ebay.de/Trabant-Tra…ia_DE?hash=item3efe13fc5b
ist schon ein geiler Drehzahlmesser.
Edit: Habe ihn mal darauf hingewiesen das es keiner ist.
-
Na für 200 Euros doch ein guter Fang würde ich behaupten wollen.
Viel Spaß damit.mfg
-
Sepp, haste gegen den Reifen gepinkelt?
eigentlich nicht
Ist mir grad erstmal aufgefallen das da n Fleck is.
Könnten höchstens meine Schmierpfoten gewesen sein. -
das ist mein Bild des Tages.
mfg
-
aber mal ganz ehrlich. ich würde mit einer Simson niemals 150 km/h fahren wollen. Das wäre mir ein bisschen zu unsicher von der Stabilität her. Noch dazu wenn der Motor bei der Leistung mit einer trommelbremse gestopt werden soll.
-
-
naja undicht ist er wohl wenn das Benzin durchlaufen kann obwohl er geschlossen ist. also einfach mal Benzinleitung vom Vergaser abnehmen und schauen ob es läuft würde ich sagen.
-
Ich denke mal das war dann auf dem Weg nach Polen.
Hat ja nicht geschrieben das es in Polen ist.mfg
-
Zwar kein DDR-Produkt aber dennoch interessant wenn man bedenkt das der Mindestpreis noch nicht erreicht ist.
-
[quote='Sasch','index.php?page=Thread&postID=249716#post249716']
Polo I, Polo II ??? Hat VW nie gebaut!
Das ist auch keine G40-Front sondern das Facelift des 86c. Das gab's auch am Derby. Nur in recht geringer Auflage.Zu meiner Rechtfertigung.
Die Angaben habe ich alle bei Google gefunden. Da sollte man noch glauben google gibt was richtiges raus.
Naja egal. -
die alten heißen eigentlich derby wie schon gesagt wurde.
aber wirklich zurück zu traumautos. -
ich kenne den eigentlich nur mit der front vom alten polo I bzw. II.
Weil so einer fährt hier rum bei uns.
Und nicht mit der Front vom Polo G40.
Die front kann man ja auch ändern. Schließlich passt die Front vom Vento/Jetta beim Golf 3 ja auch.
Und mit genug wissen und schrauberkönnen wird das. -
Also ich weiß das mein Dad damals bei seiner 150er Es den zylinderkopf mit einer glasplatte mühsam plan geschliffen hat.
natürlich noch mit einer art paste aber weiß nicht welche.
weiß aber nicht ob man das beim Trabant und überhaubt mit dem zylinder auch machen kann.
wäre aber mal schön zu erfahren.