Dann würd ich auf zu kleine Lautsprecher tippen.
Ist im Hifi-Forum hier sehr schön beschrieben. Wobei du beim Lesen statt "Receiver" - Autoradio lesen solltest.
Dann würd ich auf zu kleine Lautsprecher tippen.
Ist im Hifi-Forum hier sehr schön beschrieben. Wobei du beim Lesen statt "Receiver" - Autoradio lesen solltest.
Hab´s mal bei Facebook gepostet...
Ja, ist die richtige Plakette - zwar für nen späten 601, aber, passt ja trotzdem. Meines Wissens gibt es keine explizit für den 1.1 geprüften AHZV.
Richtige Probleme kann´s geben, wenn euch einer hinten reinfährt, und sagt, er hätte euer Bremslicht/Licht/Blinklicht nicht gesehen. Wenn dann festgestellt wird, das die Teile nicht zugelassen waren, bekommt ihr ne Teilschuld (wenn nicht sogar die volle Schuld), die allgemeine Betriebserlaubnis eures Autos erlischt, somit ist eine ev. vorhandene Kasko frei von der Leistung... wem´s das wert ist... immer ran mit den nicht zugelassenen Teilen, dann aber im Schadensfall nicht jammern.
Definiere bitte "Sack voll Schrauben"... hörst du die Lima (Pfeifen) durch die Boxen? Oder sind vielleicht wirklich die Lautsprecher vorher an der Leistungsgrenze (Wattzahl), sprich zu klein für´s Radio? Oder hast du eine schlechte Masseverbindung am Radio... oder oder oder ein paar mehr Infos wären gut.
Wobei du bei einem 250€ Radio nicht von "hochpreisig" reden solltest - für eine (auch richtig laut noch) gutklingende Anlage kannst du im 4-stelligen Bereich anfangen. Nach Oben gibt´s natürlich keine Grenzen.
Grob aufgebaut kann man sagen:
Batterie-----Entstörsatz------Radio---- Endstufe---- Lautsprechersystem (Höhen, Mitten, Bässe)
\-----------großer Querschnitt-------------/
(die Striche sind die Kabel)
Und dann natürlich, wie bereits geschrieben, das Feintuning.
Ja, keinerlei Unterschiede.
Für den 500er oder den 1.1er?
.. und die Räder haben nen 100er (oder 98er) LK - ich glaube nicht, das hier jemand nen Tramp geschlachtet hat...
aber jetzt mit festem Motor...
hab mal noch ein Bild angehängt - da siehst du, was für Aufgaben die "alte" Ablage z.B. übernimmt (die Lautsprecher sind aber nicht das Einzigste, was dort einen Platz gefunden hat)
Audi TT Armaturenbrett im Trabant
Also, für den Einbau eines anderen Armaturenbrettes muss man kein Karrosseriebaumeister sein.
ob das ein originaler Bausatz ist? Bei dem Preis kann ich da nicht dran glauben - zumal nix vom Verdeck steht und die Bügel auch nicht zu sehen sind... Ein einmal verbauter Bausatz ist nur mit viel Mehraufwand ein zweites Mal verbaubar. Da kannst du eher die Metallteile vom örtlichen Metallhändler deines Vertrauens holen.
Ein Umbau mit TÜV ist jedoch mit einem Ostermann am Problemlosesten.
DDR-Motorräder bisher:
- IWL "Berlin" mit Anhänger
- Simson 425 S
- JAWA 354/04
- MZ ES 250/2
- Simson Schwalbe
- EMW R35 Gespann
- MZ ES 150
- IFA RT 125
DDR Nutzfahrzeuge:
- Garant 30K VW/B 18
- W50L
- IFA Horch H3A Kastenwagen
- Tatra 148
- Robur LO 3000 FR 2 M/B 21
- Barkas B1000 SMH-3
- IFA S 4000-1 SW 7
- Multicar M22
- KrAZ 256
- Liaz MTS 24
- IFA Horch H 3A Pritsche
- IFA H 6 Kipper
- ROMAN 10 FFP 1
- Csepel D-344
- Robur LD 3001
- Horch H3
- Jelcz 315
- Phänomen Granit 27
- EMW 340/3
- IFA G 5 3 SK 18
- Framo 501/2
- Praga V 3 S
- Multicar M25
- Autobuzul TV 12/14
Also, ich hab 39 Stück bekommen. Eine vollständige Liste beim Atlas Verlag ist mir nicht bekannt.
Ja, so´n Mist kann man nur melden...
Ich war der "Schieber".
2100 Euro ohne Felgen und Reifen?