Beiträge von Deichi

    das mit dem bügel erklärt schon mal einiges. der fehlt nämlich!!!


    kann mir jemand die maße von dem geben, dass ich mir sowas nachbauen kann??


    das mit der manschette ist vorerst kein prob da mein trabser noch steht. wollt mich nur mal erkundigen. das rep buch hab ich hier zuhause liegen. sollte dann kein problem sein das zu tauschen.


    das mit dem wischergestänge hab ich jetzt auch schon gefunden, aber mit dem amaturenbrett hast du recht :)


    danke schonmal

    hallo


    mein innenraum ist jetzt fast fertig. ich hab nur noch das problem dass mein tacho und die blende locker sind. was muss ich da machen?? schrauben oder ahnliches hab ich nix gefunden...


    die gummimanschette an der zahnstangenlenkung ist bei mir gerissen. wie lang dauert sowas zu tauschen? kann mir da jemand tips geben??


    und zu guter letzt mein scheibenwischer: es geht nur der auf der fahrerseite ich mal unter amaturenbrett geschaut, da liegt das gestänge vom rechten einfach nur so drin(gehört ja bestimmt nicht so) ich hab also das gestänge mal hin und her bewegt, aber am scheibenwischer ausßen tut sich nix.


    ich freu mich auf eure antworten


    mfg deichi

    dass mit omis kukident war jetzt net so der reißer...


    ich hab meine lampions 10min darin heiß gebadet, hat aber nur stellenweiße was gebracht. muss man das wiederholen. ich seh da aber wenig hoffnung

    Hallo


    meine alten scheinwerfer waren blind. hab jetzt neu im ebay ersanten.


    nur sehen die von hinten anders aus. bei den alten war hinten in dem runden loch ein ausschnitt für die raste an der h4 lampe. dieser ist bei den neuen nicht vorhanden. gibts da ne lösung oder nen trick oder einfach nur neue scheinwerfer??

    hab grad im ebay gekuckt: negativ


    ist dann der filz so ne zwischenschicht??


    hab mir gedacht dass ich das so mach:


    1. so ne gummi matte, wo man normal nasses geschirr draufstellt(hab ich in nem anderen thread gelesen)


    2. den ori filz


    3. den neuen teppich


    düfte ja so funktionieren, oder??


    mfg deichi

    hallo


    hab heut mal meine teppiche rausgemacht. hab hier schon gelesen dass da ori mehrere schichten drin sin.


    mei mir is nur so brauner filz drinne. jetzt wollte ich meinem trabser nen neuen teppich verpassen. hab auch schon teppich im baumarkt besorgt. so nen billigen mit dünnem rücken. woltle jetzt ans einbaun machen, aber des haut net so hin...


    habt ihr tips??


    boden wurde schon entrostet mit zink und dichtmasse bearbeitet...


    mfg und danke deichi

    Hallo


    ich bin seit gestern besitzer eines trabis und mir werfen sich ein paar fragen auf


    1. mit welchem öl fahre ich am besten( hab hier gelesen dass manche mit 0815 baumarktmotorenöl fahren)??
    2. welches gemisch tank ich am besten??
    3. was gönnt er sich so auf 100km
    4. Vorne unterm kühlergrill hängt ein schlauch(überlauf vom vergaser??) aus dem benzin tropft, was kann ich da machen??
    5. neben dem wisch-wasch-schalter ist noch ein zughebel, für was is der??
    6. das gaspedal bleibt manchmal hängen, was kann ich da machen??
    7. einer der scheinwerfer is blind. kann man die polieren oder sollte ich gleich neukaufen??
    8. im brief steht farbe weiß, is aber eher grau. bekomm ich das mit polieren hin??
    9. das blech unter dem kühler is durch. blech einschweißen oder neukaufen??


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    mfg deichi