Beiträge von yucca

    Hallo,


    mir geht es um die Befestigung der Rückbank beim Universal. Da ist ja normalerweise ein Blech dran, in das eine Schraube mit Flügelmutter und Gummi hineinkommt, das wiederum am Boden befestigt ist. Wenn man die Rückbank umklappen möchte, löst man das Ganze.
    Bei meinem Trabant fehlt das Ganze aber. In irgendeinem Onlineshop habe ich schonmal das Blechteil gefunden, nur leider weiß ich nicht mehr welcher das war.
    Hat jemand zufällig ein Ahnung wo ich dieses Teil herbekommen könnte, oder wie es genau heißt, damit ich besser suchen kann?


    Danke im vorraus...

    Hallo,
    das ist mein 87er Universal, den ich seit Februar zusammen mit meinem Vater aufbaue.
    Er ist soweit original gehalten, bis auf eine Tankanzeige und eine Sturzkorrektur hinten ...


    Aber Bilder sagen mehr:


    Mehr dazu im Google Webalbum:
    Google Album (jetzt richtiger Link :) )


    Es fehlen jetzt nur noch Radio, Antenne und der Rest der Sitze (der Fahrersitz ist nur drin, um mal schnell ne Tesrunde zu fahren, wird aber alles neu bezogen)