Beiträge von Este

    Gerne;)8)

    Vielleicht noch ein Tip an alle, die Schlüssel sind aus reinem Werkzeugstahl. Daher vielleicht etwas mit WD 40 oder ähnlichem benetzen, sonst könnte es anlaufen, bzw. rosten. :saint:

    Habe die nach der Bearbeitung entfettet und gereinigt. Werd aber bei den nächsten Sachen Rostschutzöl drauf machen.:thumbup:

    So, der nächste Schwung Stirnlochschlüssel für die Spurstangenköpfe ist fertig 8):thumbup:

    Natürlich mit einer, wie schon bei Sachsenring praktizierten, "...in die Serienproduktion übernommenen Gebrauchswerterhöhung..." , dem nun gefasten Griff. ;););)

    Ich werd mich im Laufe des Tages bei allen Interessenten melden.:thumbup:

    Jetzt wird erstmal an der Matratze gehorcht.8)


    Edit, ich hoff man kann das Bild sehen...:/


    Danke für Euer Feedback hier, es freut mich wenn Ihr zufrieden seid, und auch das kleine Gimmick mit dem Logo gefällt. :):S

    Benjamin, die Kannten sind gebrochen, nicht gefast;) Aber mit einem kleinen Kunststoffhämmerchen zur Hilfe bekommt man auch festsitzende Deckel los. Und der Griff ist so lang, das er in der kompletten Hand liegt. Weiß ja nicht was Du für Hände hast....8o So war es zumindest auch bei mir.

    Aber ich werd mir ja noch ne Lösung für die Ratsche überlegen. ;)

    War ganz schön was los - damals - vor 50 Jahren am Wohlenberger Wiek....




    Campifix-, Murmel- und Hauszeltballung

    Dorthin fahre ich nächsten Sommer auch zum ersten Mal :):thumbup: Zwar nicht mit dem Trabant, aber die Schwalbe hab ich im Gepäck 8)

    Interessante Lösung mit den abgedeckten Rädern, so wusste man sich zu helfen :thumbup:

    Also ich werde nochmal welche auflegen, dauert aber wieder etwas.

    Freut mich aber das es so gut ankommt hier.:)

    Ich hab schon vor, noch andere Sachen zu machen, aber dazu muss ich mir noch Gedanken machen.

    Falls Ihr das Bild nicht sehen könnt liegt das wahrscheinlich daran, das Ihr im mobilen Netz unterwegs seit. Dort ist es wohl so (zumindest bei mir) das in dem Fall keine Bilder und Emojis angezeigt werden, vermutlich wegen dem ganzen Palaver zum Datenschutz....

    Im WLAN Netz zuhause geht's aber, zumindest bei mir. Wenn Ihr aber auf die Fläche tippt, wo das Bild sein sollte müsste es eigentlich angezeigt werden. :/


    Nein, an die Variante für die Ratsche bin ich noch nicht gegangen, erstmal habe ich die Hebel gefertigt.

    Die Idee mit der Mutter ist aber auch nicht schlecht, so könnte man etwas mit nem 24er Sechskannt am Ende machen :/;)

    Überleg mir mal was.:thumbup:

    Ach du Scheiße =O

    Meine Bilder des Tages sind vom Sonntag, da waren wir mal wieder bei der Museumsbahn in unserer Nähe und haben Dampfnostalgie genossen:):thumbup::love:





    Immer wieder schön:S

    Muss mal schauen, ob ich nochmal ne Fototour mit dem Grünen hin mache:thumbup:

    Ja das ist alles übel, habe selbst auch schon einiges Erlebt....X(

    Erst gestern wieder... fahre ich Innerorts nach Vorschrift, als mich so ein "cooler" Motorradfahrer überholt, vor mir rüber zieht und plötzlich langsamer wird und anfängt, an seinen Spiegeln rum zu fummeln. Dabei eierte der dann noch hin und her...Abgesehen davon war er mit Kurzer Hose und flatternden T Shirt unterwegs, natürlich ohne Nierengurt....=O

    Ich hab langsam auch das Gefühl, das die Leute so langsam alle verblöden, und ich gebe da insbesondere den Smartphones und derem Umgang damit schuld.

    Aber ich nutze es ja selbst, just in diesem Moment, nur sitze ich dabei am Küchentisch und nicht im Auto....;)

    Ich ziehe den Hut vor solchen wie dir, die solch einen immensen Arbeitsweg auf sich nehmen .

    Da bin ich mit meine 7 min Arbeitsweg echt verwöhnt.

    5 Minuten :P

    Aber ich weiß es sehr zu schätzen, das mein Arbeitsplatz fast vor der Haustür liegt, heutzutage eher selten.


    Ich habe heute meine Laufbolzen fertig gemacht.



    Saubere Arbeit :thumbup: