Beiträge von Este

    Ach so... ist wirklich schwer, was passendes zu finden...Ich schaue bei jedem Dekoladen wenn wir inne Stadt sind... ;)

    Man muss nehmen, was man kriegen kann ^^

    Mein Bild des Tages, Aldi Parkplatz heute vormittag... :whistling:

    Schon krass, wie groß jetzt die Parklücken sein müssen, damit alle mit ihren Dickschiffen halbwegs parken können.... Aber selbst ein aktueller Golf passt grad so rein....

    Da hätte meine Schwalbe locker noch daneben gepasst ^^


    Meistgestellte Frage, warum denn der Tank vorn drin sei.....Tja sag ich, weil hinten kein Platz ist.... ^^

    Aber nun gibt das mit den "Haubendauchorn" einen Sinn ^^

    Mein Bild des Tages ist von gestern ;)

    Wenn man hier am westlichsten Punkt Deutschlands mit Ostfahrzeugen auf ein Oldtimertreffen fährt, hält sich das Interesse der Menschen eher in Grenzen.

    Aaaaber wenn man die Deckel vorne aufmacht, dann stehen alle drumherum und schauen ^^


    Ja es ist schon erstaunlich, was das Gehirn mit uns macht bei bestimmten Duftreizen...

    Stimmt, den Duft vom "Westpäckl" hab ich auch noch in der Nase... :love:

    Aber schön, daß es hier einige ähnlich sehen :)


    Was ich gerade mache? Freu mich über eine neue Errungenschaft für die Sammlung :love:

    Aber ich frage mich, was haben die beiden da im Strauch gemacht? Pilze gesammelt, Wild beobachtet, Pippi? :/ ^^

    Manchmal find ich es schade, dass man Gerüche nicht so für die Ewigkeit festhalten kann wie die Optischen....Das wäre toll :love:

    Das Parfüm von Oma, der Duft wenn man ein altes Buch öffnet, der Geruch eines Trabantinnenraums und vieles mehr...

    Seit Jahrzehnten hab ich hier ein Parfüm meiner Jugend stehen was ich liebte und was es schon lange nicht mehr gibt.....Manchmal öffne ich den Flacon und nehme einen tiefen Zug der Vergangenheit ein :whistling: Aber so langsam schwindet auch dieser Duft.... ?(

    Achte bloß darauf dass " Die letzte Generation " dir bei der Gelegenheit dein schönes

    Auto nicht umlackiert.

    In deren Augen gehörst du ja auch zu den Umweltsündern.

    Oder sind die Aktivisten in deiner Gegend nicht so verbreitet ?

    Tatsächlich ist es hier in der Ecke diesbezüglich sehr ruhig ;)

    Sommersonnenwende, zur Abwechslung mal mit der Schwalbe :whistling:

    Man muss ja dafür sorgen, dass nicht aus dem Fahrzeugen Stehzeuge werden :thumbup:



    Schönen Rest Abend Euch :winker:

    Ich muss mal in der Kiste schauen, einen jedenfalls brauch ich für die 64er noch. ;)


    Gestern mal wieder mit der /2 gefahren und einen Kollegen besucht, seinen "neuen" bestaunt 8)


    Ich war gestern mit dem "Kleinen" in der "Großen " Stadt anlässlich eines Treffens. Nicht unbedingt eine Freude muss ich als "Landei" gestehen, der Verkehr, ständig rote Ampeln etc.... :whistling: :saint: ^^

    Da knatter ich lieber über die Dörfer und Felder hier... ^^


    Mit den Trabant in den Wald :thumbup:

    Da kommen Erinnerungen aus Kindheitstagen hoch.


    Vielerorts ist das ja oft gar nicht mehr möglich und erlaubt.

    In gewisser Weise auch mit Recht... ;)

    Wenn ich sowas vor habe suche ich schöne Stellen am Waldrand, und mach schnell unter der Woche vormittags mal fix ein paar Bilder :saint:

    Sowas gibt es?

    In der Nähe meiner Eltern war seit Ewigkeiten auch einen kleine Softeisdiele, sogar mit Biergarten. Da hab ich als Kind schon gern Eis gegessen. Irgendwann sind die älteren Inhaber gestorben, dann kam ein Vietnamesischer "Imbiss", hat sich natürlich nicht lange gehalten und seit einigen Jahren bereits steht die Bude da wieder leer..... ?(

    Schmerzt jedes Mal beim vorbeischlendern mit Mutti.... :rolleyes:

    Kleine Erzgebirgs-Flugtour

    Herrlich, die Krone von oben :love:

    Heimweh....... ?(

    Panama und Rapsgelb passt nicht zusammen...

    Ja, das habe ich auch schon festgestellt ;)

    Leider hab ich in diesem Jahr in unmittelbarer Nähe kein Rapsfeld, kann ich an der "Challange "also leider nicht teilnehmen :P