Ich klinke mich mal hier ein ins Thema, denn auch ich habe Abrissklingeln
Erstmal zum Fahrzeug, es ist mein Panamagrüner 89er, Motor regeneriert, und auch nachbearbeitet nach Reklamation.
Die Fakten:
-EBZA, Zzp 3mm vor OT
-28HB 1-1 Versager
- nach belesen einiger Freds hier HD auf 120 geändert, geprüft bzw gefertigt von Detlev himself
- da ich anfangs auch Lastklingeln hatte, habe ich auch den kompletten Bezinstrang von 6 auf 8mm vergrößert, also Schläuche,Nippel etc.
-Kerzen rehbraun
-springt kalt wie warm direkt an
-Motor zieht gut, sprich Leistung kommt
-klingeln bei betriebswarmen Motor
Was ist zu tun? Der Versager ist alt, wahrscheinlich auch nicht mehr dicht. Die Probe mit dem Bremsenreiniger nach Nebenluft zu forschen mache ich demnächst.
Hatte schon überlegt, entweder einen regenerierten zu erwerben. Taugen die was?
Hat da jemand Erfahrung?
Auch eine weitere Überlegung war/ist einen 9er Blockvergaser zu versuchen.
Oder gibts noch anderes was zu tun wäre?
Danke