Ja soweit war ich auch schon den Ansaugtrichter hab ich auch aber , bei den Ufo Filterkästen sind die Schrauben anders angeordnet als die bei den Trichtern hab mir ine ABU Einheit besorgt und jetzt passts sogar da gibts unterschiede hab ich feststelen müssen hier mal in Bild davon hab .ur den Leerlaufregler getauscht der dran war war 6 Polig und der aav ist 4polig ,Werde mal noch die Einspritzeinheit Anschlußkabel verlängern und gut
Beiträge von apel
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du meinst den Trichter der rauf komt oder die Vergasereinheit ?
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Um diese Eingekreisten Gewindestücke geht es .
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Hi liebe Trabigemeinde ,habe heut angefangen meinen 1.1er auf AAV umzubauen soweit alles ok Brücke ran Vergaser rauf Ansaugtrichter aufgesteckt , Bums da war das Problem der geht soweit vor dierkt am Ölpeilstab das man nix mehr verlängern kan Anbindung Luftfilterkasten . Gibts da andere A-brücken hab mal beim golf 3 abd geschaut sieht alles ziemlich gleich aus oder hängt das mit den Bohrungen im Vergaser zusammen ,wo der Ansaugtrichter aufgeschraubt wird ?
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von was kann das kommen ? schwacher Akku ?
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kann ich nur sagen
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Hallo, an Alle hab jetzt entlich mal geschafft mein Polo 86c Tacho mit DZM einzubauen ,soweit passt alles bis auf die Digitaluhr die geht immer beim starten auf Null zurück Elektrik Leitfaden vom Polo is vorhanden Kabel passen alle, jetz meine Frage kann es sein das das Kombiinstument einen Schuß hat oder wo könnte der Fehler liegen? Kabel Uhr rot =30+ is klar
Gruß und Dank im voraus für Antworten -
Schalttunnel bau doch neu am besten aus va stahl ich habs gleich so gemacht alten anne biegungen zersägt als schablone genommen und neu gebaut top
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oh danke JL werds mal bei gelegenheit ändern
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ja es kommen bessere zeiten , und ich glauf wenn man was durchzieht und die Backen zusammen kneifft gehts auch bald wieder berg auf , freu mich schon auf saion start ob ich viel fahre oder nur in paar meilen um die Kirche is och wurst ,
Kopf hoch komm in zwee Jahren wirds besser, da is man dan so mit den janzen Müll durch +- denk ich mal , lets go Rock-it -
Ich hab den ganzen Kack durch hab aber immer mir gesagt auch wenn ich nicht mit fahre jetz und in 5 Jahren aus Familieren gründen ER Bleibt --und die Moral von der Geschicht tja ? das Auto ist geblieben aber die Frau net , und meine jetzige Lehbenspartnerin findets ok , wenn man selber weiß was es heist etwas aufzugeben was man später bereut, ich hab meine pappmann nach fast 12 Jahren angemeldet und seit Juli /15 ist er wieder on Tour Jäääääääääääääääh
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Retten , ist angesagt oder ?
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Öl , drückt durch . die ganze Leier is alles bekannt etc , mache das schon aufs Jahr gerechnet bestimmt 20 stk alle Typen Marken etc ,soweit ich mich erinnern kann ist das die Stelle wo die Eiförmige Ausparung Bohrung auf der Kopfdichtung ist
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Ich miss mal hier eine Frage los werden ? Alle 1.5 Jahre fängt mein 1.1er mit 1.3er Motor an am Zylinderkopf zu sauen , fahre seit Jahren die Motoren und immer an der gleichen Stelle über der Lima , warum ist das so ? fahre nie schneller wie 140Km/h in 5 Gang ,, Kopf wurde schon geplant etc , was ich aber feststellen muß an anderen Blöcken ist das och ,aus der Baureihe wieso , Schwaschstelle und was sind eure Erfahrungen/ gegen Maßnahmen , für Tips und Vorschläge Dank im vorraus
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RiP Lemmy und ich wollte nägstes Jahr mal hin zu DR. Rock , mist jetz gehts nur noch zur Beisetzung
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Wer kann helfen , hab meine 1,5 t Bühne am WE (Hydroblock gedichtet ) ging soweit ganz gut , was aber meine Frage ist habe beim anschrauben am Hydo Zylinder eine Kugel gefunden und weiß aber nicht wo die hingehört , gibt hat jemand ein Bild von den Ersatzteilen als Bild . Die Kugel könnte Meinermeinung nach, nur am Vorlauf oder Rücklauf? Habe die Bühne soweit gedichtet , und funktioniert auch soweit , Sie brauch zwar einen Moment biss sie hebt aber es geht, aber Sicherheitshalber wollte ich mal mir noch mal infos einholen.
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Ja richtig der Glaube versetzt manchmal Berge
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Heute in 1.6er mit Felicia geholt für das anstehende Projekt 200 eus mit Trailer ausleihen und 4 Stunden unterwegs , ob das Vw getriebe ran kommt oder das Skoda Getriebe mal sehen ??
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Hi tauti 91 , du sagst er säuft ab , zuviel Benzin , was hastn fürne B-Pumpe drunter ich habe eine von Seat Ibitza 21a drunter mit 3 Bar Leistung ,habe auch annen 1.3er Warti Motor die Nz Anlage dran und bin viele Jahre damit gefahren , kann es sein das eine Unterdruckleitung an der Drosselklappe zu ist hatte ich schon oft sauber gemacht und gut LMM vieleicht falsche Werte/ eingestellt ?