Posts by apel

    Nach Umbau auf Scheiben an der [lexicon]HA[/lexicon] --minimale bis keine Bremswirkung ; oder besser gesagt es baut sich kein Druck aufn Pedal auf .
    Verbaut ist an der [lexicon]VA[/lexicon] 1.8 Golf 2 Sattel mit'n 48iger Kolben und 20iger Scheibe an der [lexicon]HA[/lexicon] 38iger Sattel mitner 10er Scheibe . [lexicon]HBZ[/lexicon] 20,6
    Geprüft wurde [lexicon]HBZ[/lexicon] is ok BKV wurde geweckselt war die Druckstange auseinandergefallen die nachn [lexicon]HBZ[/lexicon] geht . Leitungen sind alle dicht .
    B-Flüssigkeit kommt auch überall aus den Entlüftungsschrauben . Habe die Bremse mit und ohne Duodruckübersetzer getestet -Ergebniss wie gehabt, minimale bis keine . Habe auch schon versuche mit golf 1 Druckminderer gemacht Ergebniss wie gehabt . Kann es ein das der 38iger Sattel --Kolben das Problem ist , das kein Druck aufgebaut wird ? Laut Teileprogram gibts auch Sättel mit 36iger Kolben für die [lexicon]HA[/lexicon] . Es dürfte doch aber auch keine Rolle Spielen -ob man mit Druck entlüftet oder mitn zwei Mann Verfahren einer pumpt und einer entlüftet .

    Hallo, wer weiß mit was man den Filz wieder an den Schaumstoff geklebt bekomm . Ich hatte an Sprühkleber gedacht :hä: Kontaktkleber könnte vielleicht auch
    gehen . oder was meint Ihr ????
    MFG :Apel

    Auf glatter Straße gings nit ca 30 aber im meinen Ort ist die Straße noch mit alten Kopfsteinpflaster ausgestattet so ca 2km :schock: .Von der Schaube hatte ich nich schon gedanklich verabschiedet . Habse heute rausgeschraubt ausn Gummi -- und siehe da das Gewinde is noch voll supi :top: --

    Hallo,bei meinen 1.1er ist seit kurzen die Tachobeleuchung ausgefallen was jetzt brennt ist die Fernlichtkontrolle bei Abblendstellung;bei Fernlicht ist die Kontrolllampe aus ? Fernlichtkomtrolle brennt bei Parklichtstellung (LSS) Lichtdrehschalter Stellung 1u.2 (Abblendstellung LSS . was auch nicht geht ist Blinklicht bei eingeschaltener Zündung .Bei Warnblink gehts wieder .Geprüft habe ich Lampen vorn und hinten, Tachoeinheit, LSS,Lichtdrehschalter Sicherungen . Jetzt bin ich mit meinen Latein am Ende WO Liegt der FEHLER