Beiträge von DerFahrerMicha

    Ich kann mich nur einigen hier anschliessen.



    Bin leider erst seid 2006 aktiv dabei und kenne nich jedes Treffen.Für mich wird es immer noch spanned sein das richtig für mich zu finden.



    Denke mal nich "standart" das sich die Trabiszene totlaufen wird und nur noch an reinen Oldtimertreffen sich finden lässt.



    Wie gesagt,es müsse nur besser organisiert sein,dann sind es auch nich zuviele Treffen.



    Jeder muss es für sich entscheiden,was er möchte!



    Lg Micha



    P.s. Zerredet nich alles immer alles

    Hallo Leute



    Im grunde bin Ich der gleichen Meinung,daß die ST nach gelassen hat.Bin aber der Meinung nich nur hier unter uns den Unmut freien lauf zulassen sonder auch mal es der Redaktion geschlossen einen Brief/Mail zu kommen zulassen!



    Hallo liebe Trabifreunde



    Auch ich möchte mich kurz vorstellen hier. Gerufen werd Ich immer Micha,liegt wohl daran das meine Eltern mich Michael nennen mussten. Bin 32j jung und ziehmlich Trabi und Wartburg verrückt bin.Ich sammel so alles darüber was mir in die Hände kommt.Besitze mittlerweile einen P 601 l aus dem Jahre 1989.Er wurde im Okt. 1989 erstmal für den Strassenverkehr zugelassen.Leider is er im schlechten allgemein Zustand und bedarf einen komplett aufbau.Da ich in dem Punkt ein Lehe bin,geh ich mal von einer guten Zubstanz aus.



    Leider such ich noch Gleichgesinnte in Chemnitz,da ich so nich weiter Mobil bin ausser meinen zwei Beinen.



    So ich denke das sollte für´s erste genügen.Wer fragen hat oder den Kontakt zu mir aufbauen möchte,brauch nur schreiben.Freue mich immer. :freude:


    Lg Euer Micha aus Chemnitz :winker: