Beiträge von Erich H.

    warum legst du so grossen wert auf den 98ger lochkreis? es ist doch eigentlich sinnvoller gleich auf den 100ter umzubauen, da dürfte das angebot der felgen auch wesentlich grösser sein, was auch sehr sinnvoll ist, ist der komplettumbau auf corsa vorn, also schenkel und die federbeine, weil es dann für das fahrwerk und die kfz höhe wesentlich mehr möglichkeiten gibt, als für den trabbi original. frag mal bei hms in frankenberg nach, die haben das recht preiswert im angebot, ich weiss nicht, ob ich dir die nummer übers forum geben darf, aber schau mal bei ebay rein, unter der angebotsnummer "230365632891" dort kannst du dann auch kontakt aufnehmen. der kann dir sicher weiterhelfen.

    hallo,


    also ich hab letzte woche auch danach gefragt, und mal bissl im netz gesucht, geh mal bei ebay rein, da findest du den huek, der vertreibt diese teile auch, vor allem echt preiswert,mit dem hab ich vorher telefoniert und war am nächsten tag persönlich dort, war 1a, der hat ein riesen lager an teilen und vor allem, eine eigene cnc fräse. hab dort platten für hinten geholt, die hat er direkt noch vor meinen augen auf die gewünschte dicke gefräst. derweilen haben wir noch bissl geschnagt, der fintet sicher ne lösung für dein problem.

    hallo miteinander, habe mir kürzlich einen trabbi gekauft und der ist technisch recht gut erhalten, nun hab ich schon lust, bissl was dran zu machen und hab gehört, dass es die möglichkeit gibt, eine scheibenbremse von vw anzubauen, was dann ja auch gleich den lochkreis ändern würde, wisst ihr evtl, wer mir da weiterhelfen kann, oder wo ich solche sachen erstehen könnte- und wo der tüv das auch eintragen würde??