Beiträge von MTI

    Hi,
    ich möchte mit teilen von Spätbremser.de meinen 78er 601 auf VW Scheibenbremse und Bremstrommel mit VW LK umbauen...


    Allerdings passt das ja nicht wegen dem Achstumpf.. Ist noch der alte..


    Was muss ich alles an [lexicon]VA[/lexicon] und [lexicon]HA[/lexicon] Tauschen für diesen Umbau?


    mfg

    Danke für das Foto das bringt mir aber nichts ich wollte ein Bild von der Geschraubten Sitzaufnahme vllt. habe ich mich falsch ausgedrückt.. Meine 78er Bastelkarosse hat geschweißte Sitzschienen und das muss ich umbauen um die BMW sitze einzubauen ;)

    Alles klar.. Vielen Dank ;) Wenn mir jetzt noch jemand Fotos von der Geschraubten Aufnahme machen könnte wären alle meine Probleme gelöst..


    mfg

    Hi,
    hab mir heute einen E30 Fahrersitz zum testen vom Schrottplatz geholt..


    Leider hat mein Trabbi noch die geschweißte Aufnahme..


    Kann mal jemand Fotos von der geschraubten machen?


    Muss sehen wie ich das anpasse.. Wie würdet ihr das angehen soll am Ende eingetragen werden... Und meint ihr ich bekomme das mit Hosenträgergurten zusammen eingetraugen?



    mfg

    Hi!
    allso.. Ich habe grad einen 601 im Aufbau und brauch ein paar Teile u.a. Kotflügel Pappe hinten links und evtl. ne komplette Haube..


    Hat einer von euch aus der Hamburg/Ahrensburg Region was da?


    Komme zwar aus der nähe von Göttingen (Also falls hier im Umkreis wer was hat bitte melden)


    bin aber am Wochende oft in Hamburg wegen Freundin (Langenhorn)..


    Falls einer von euch Hamburgern Simson Teile brauch einfach ma melden habe sehr viel da und könnt was mit hoch bringen ;)



    mfg


    Tim