Wenn Sprit an den Düsen ankommt und der Zündfunke auch vorhanden ist, würde ich auch den Luftmengenmesser näher unter die lupe nehmen.
erst mal am stecker zwischen 3 und 4 spannung messen (bei zündung ein) sollten ca 5V sein. Da kommen 0,02V
Dann bei Zündung aus Zwischen 4 und Masse muss null Ohm sein. Da kommen 0,03 Ohm
wenn das alles passt direkt den LLM prüfen Stecker ab und am LLM zwischen 3 und 4 messen muss zwischen 500 bis 1000Ohm sein. Hab ich 200 Ohm gemessen
Dan zwischen 2 und 4 messen: wenn die klappe zu ist ca. 8. Ohm und wenn sie auf ist ca. 1000 Ohm. Zu 500 Ohm, offen 1000 Ohm
Spannungsversorgung Einspritzventile prüfen. Stecker abziehen und am besten mit Diodenprüflampe am Stecker prüfen. Sollte beim Starten blinken.
Widerstandswerte der Einspritzventile 15 -20 Ohm Einspritzventile von links nach rechts durchgemessen: 5,3 ; 7,8 ; 15,3 ; 0Ohm
Und mal die Massekabel vom Steuergerät überprüfen.
Du hast aber geschrieben das du dein Kraftstoffrelais hörst, es klickt aber die Pumpe nicht zu hören ist, sollte dann doch heißen das das Steuergerät sein Massesignal ausgibt das die Kraftstoffpumpe anläuft.
Wenn sie aber nicht anläuft ist ein Kabel zur Pumpe oder Sicherung defekt. Du hast geschrieben Sicherung ist OK. Bleiben somit nur noch die Kalbel zur Pumpe.
Schnellprüfung
Am Kontakt 30 am Relais muß Dauerplus sein und dann 30 mit 87 Brücken. Die Pumpe muß dann laufen. Wenn nicht kabel defekt Pumpe läuft bei Überbrückung!
Fehlt das Plus vom Pumpenrelais oder die Masseansteuerung vom Steuergerät? Wenn das Plus fehlt, prüfe doch mal, ob es am Zusatzluftschieber noch anliegt. Am Zusatzluftschieber kommen 0,02V