Beiträge von Langerherm

    Nachdem wir nun das 14. Treffen hinter uns gebracht haben möchte ich mich noch mal bei allen, die geholfen haben, und bei uns zum Treffen waren ganz herzlich bedanken.
    Wir haben uns wieder nach Kräften bemüht und ich hoffe, es war für alle ein schönes We trotz Bewässerung und leichter Schlammschlacht.
    Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten jahr zum 15. Treffen wieder.[siz :rolleyes::thumbup::thumbup: e=12][/size]

    Jetzt ist es bald wieder soweit:
    Vom 25.05. - 27.05. ist Trabitreffen im Erzgebirge
    Wir sind fleißig mit der Vorbereitung beschäftigt, sprich der ganze Papierkrieg wird systematisch abgearbeitet,Formulare ausgefüllt und Anträge gestellt, denn wat mut dat mut :love::love:
    Die Pokale für dieses Jahr sind auch schon fertig - Wir waren wieder kreativ :laola:
    Die Musi für das Wochenende ist gebongt :dj:
    Fürs Samstagabendprogramm sind die Weichen gestellt :laola:
    Anreise kann ab Freitag früh erfolgen, oder für witanreisende Schweizer auch schon früher :freude:
    Also :Termin vormerken und rechtzeitig losfahren :raser:

    Am Freitag ageraast " haas warsch" :love:?(:thumbup:
    Am Samstag nausgeguckt "nass warsch und arschkalt warsch" X(X(X(
    Am Sonntag zamgepackt, beim Winkel Tschüss gesaat un gesocht



    Danke, schie warsch :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Und für alle, die mit dem erzgebirgischem nicht so zurecht kommen eine kurze Übersetzung:


    Trotz Hitze, Kälte und Feuchtigkeit haben wir ein wunderschönes Wochenende gehabt mit einer schönen O- Fahrt und guter Musik zur Abendveranstaltung. Dafür nochmals ein riesengroßes Dankeschön an alle vom Team und natürlich auch an Thomas.
    Denk mal über den Termin fürs nächste Treffen nach, vielleicht läßt sich Zwickau und die Schweiz doch unter einen Hut bekommen.
    Dann mal bis demnächst
    Hermann

    Nun sind wir alle wieder zu Hause , der Alltagsstreß hat uns wieder und ich nutze die Gelegenheit um einfach nochmal Danke zu sagen!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:
    es war ein wunderschönes Wochenende, das Wetter hat prima mitgespielt und die Versorgung war Klasse.
    Wir haben Spaß gehabt und relaxt- so muß es sein :):):):)
    Einziger Wermutstropfen für mich persönlich war der DJ.Eigentlich erwarte ich bei der Abendveranstaltung ne geile Mugge, aber Techno gehört für mich persönlich da nicht dazu.
    Aber vielleicht liegts auch bloß am Alter.
    Jedenfalls sind wir im kommenden Jahr wieder da.

    Da hat sich nun das Trabiteam Westerzgebirge mal auf den Weg gemacht und dann dieses Scheißwetter!!!!
    Ich glaube das ist das Schlimmste was einem passieren kann. Ich hoffe Ihr seid mit den Finanzen zumindest bei null angekommen und habt nicht Miese gemacht. Ich für meinen Teil kann bloß sagen: Wir sehen uns bei eurem nächsten Treffen in Liebenau wieder und hoffentlich bei besserem Wetter.
    Bis dahin bzw. bei einem Wiedersehen zu nem anderen Treffen :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hallo Michi,
    Fahrzeugbewertung findet bei uns Samstag von 10 Uhr bis ca.15 Uhr statt.
    Rundfahrt startet Samstag gegen 17 Uhr, Streckenlänge etwa 25 km
    Orientierungsfahrt dann Sonntag ab 10 Uhr, Streckenlänge etwa 40 km.
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen und außerdem bist Du uns herzlich in Beierfeld willkommen.



    An Alle
    Bitte bei der Anfahrt aus Richtung Aue nach Schwarzenberg beachten, daß die Ortsdurchfahrt nach Beierfeld von Schwarzenberg aus gesperrt ist.
    Bitte gleich an der Kreuzung am Sportplatz ( kurz vorher fahrt ihr an der Ritter Georg Sporthalle vorbei) links abbiegen und dann immer der Straße folgend durch das Wohngebiet durchfahren und wenn es nicht mehr weitergeht ( Vorfahrt beachten ) links abbiegen, dann seid ihr wieder auf dem richtigen Weg.
    Tschüß bis Freitag und gute Fahrt
    Hermann

    :thumbup: Noch 9 Tage bis zum Treffen und wir haben noch jede Menge Arbeit
    Am Sonntag haben wir Großkampftag .Platz und Gebäude müssen noch auf Vordermann gebracht werden, damit am Fretag(10.06.) jedermann sagen kann



    zu Deutschlands höchstgelegenem Trabitreffen


    fahre ich gerne!!!!!!!!!! :thumbup::):):):):):):)
    Wir werden uns auch wieder redliche Mühe geben, damit es hinterher heißt


    schön wars :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Also kommt uns besuchen, wir warten!!!!!!!!

    Hallo Leute,will mal die Gunst der Stunde nutzen und allen mitteilen:


    Auch dieses Jahr findet zu Pfingsten,also im Juni, wieder unser Treffen statt.


    Wie die letzten Jahre auch in Beierfeld am alten Sportplatz.
    Los gehts am Freitag mit der Anreise ab mittag ( wer zeitiger kommt darf deshalb trotzdem auf den Platz)
    Samstag und Sonntagbuntes Programm mit Fahrzeugbewertungen, Rundfahrt, O- Fahrt und guter Musik.
    Verpflegung und Getränke sind gesichert.
    Für Vorschläge und gute Ideen sind wir jederzeit offen.
    Es soll wieder ein kleines gemütliches Treffen werden !!!!!!!!!!!!!
    Also schon jetzt den Termin einplanen!!!!!
    Mehr Infos gibts demnächst.

    Für alle zur Information!!!!!!!!!!
    Falls die Mund zu Mund-propaganda noch nicht funktioniert hat jetzt einmal gant officiell:
    Vom 21.05.2010 - 23.05.2010 findet das 11. Trabitreffen im Erzgebirge statt.
    Wie immer, bzw. nunmehr zum 3. Mal, in Beierfeld auf dem Sportplatz.
    Für alle Tage ist ein buntes Rahmenprogramm geplant, bestehend aus
    -Fahrzeugbewertung
    -Ortientierungsfahrt
    -Erzgebirgsrundfahrt
    -Spiele rund um den Trabi
    -Abends Mucke im Festzelt usw
    Für Versorgung mit allem was gebraucht wird ist gesorgt
    Unsere Preise sind trotz Wirtschaftskrise stabil geblieben
    Samstag und Sonntag Frühstück ab 8.00 Uhr mit frischen Brötchen, Kaffee usw
    Für die ganz Kleinen besteht die Möglichkeit den Flaschenwärmer anzustecken
    Wir freuen uns auf viele Besucher
    Also dann Tschüß bis Pfingsten
    Hermann

    Hallo Alpenossi, morgen ist ja nun Feiertag ( bei euch auch ?), wir ackern an der Vorbereitung und da Du ja geschrieben hast, daß Du im Januar schon anfängst denke ich mir, daß Du morgen sicherlich schon startest in Richtung Erzgebirge. Da wünsche ich Dir gute und unfallfreie Fahrt. Ich stell schon mal das Bier kalt und drück Dir die Daumen, das Du es schaffst bis Freitag zu uns.
    Also gute Fahrt und Tschüssi
    Hermann

    Hallo Alpenossi, das mit Gas, Kupplung und Bremse wird schon hinhauen, aber ich befürchte mal, daß ihr mit der weitesten Anreise Probleme bekommen werdet.Fahr ruhig mal ein paar Schleifen mehr, denn wenn die Fans aus Dänemark kommen sollten, die diese Woche bei mir angefragt haben ,wirds wohl eng werden mit den paar Kilometern von euch da unten rauf.
    ber vielleicht lasse ich mir noch was anderes einfallen für Dich. Kinderrabatt oder so, mal sehen .Bis Pfingsten ist ja auch noch bissel Zeit
    Also Tschüssi bis demnächst
    Hermann

    Hallo Leute, ich muß hier mal meine Senf mit dazugeben.Frropolis mag ja ganz gut und schön sein, aber wenn ich mir die Vorstellungen für die Events durchlese kommt mir der Kaffee. Welcher trabifahrer, der ein Auto liebt würde wohl zum Burn out starten, die Meile fahren( nach dem Motto lass drehn die Kiste) oder sinnlos mit Ersatzteilen um sich werfen. Da geht doch schon wieder die Fangesellschaft los und der Kern der Geschichte, nämlich Gemütlichkeit, gediegen quatschen und die gute alte Pappe im Mittelpunkt hat sich erledigt. Wir veranstalten mitlerweile das 10. Treffen , aber solche Sachen haben wir uns die ganzen Jahre verkniffen und ich denke wir sind damit ganz gut gefahren. Darüber sollte auch mal nchgedacht werden. Außrdem spart man irgendwo an Kosten
    Tschüssi Hermann