Beiträge von RipEye

    Hört sich ja gut an, aber ich hab nur ein grosses Kind(20) :verwirrter:es sei denn ich zähle mich dazu :grinser:
    Aber wenn ich mir überlege , das der noch in meiner kleinen Hütte :schnarchnase:übernachten will :schock: :zornig:scheide ich aus.....und in 4 Tagen mein Trabser wieder flott machen, glaub ich kaum :hmm:

    möchte auch ma wissen wie das mit den 180 Punkten geht :hä: :hä:
    als erstes Papier und Holz in den Kamin, direkt anbrennen, da schreit er schon mal :lach:CD rein ,Stein ins Gebäck alles klar...Roboter zusammen basteln und die DART Pfeile einsetzen das wird lustig aufm Bauch :grinsi: :grinser:Benzin ins Feuerzueg,auch klar..Katze in den Sack und wenn er dann zur Tür geht Mausefallen aufstellen :grinsi: :grinser: :grinsi: :grinser:dann noch die Bowlingkukel auf der Gardinenstange postieren und wenn er dann am Baum steht und Kerzen anbrennen will das Skatebord hinter Ihm plazieren.
    Dann die Rakete in die Vase und warten bis er das Feuerzeug fallen lässt,nehmen und Rakete erst zünden wenn er Rückwärtz an die Wand geknallt ist und das Skatebord die Vase schräg gestellt hat, die löst dann die Bowlingkugel aus und verpasst Ihm ein neues Gesicht :lach: :grinsi: :grinser:Wenn er danach das Feuer gelöscht hat und sich wieder ärgert :zornig: kannste Ihm dann noch den Hamster unter den Mantel stecken das wird lustig :tkopf: :grinsi: :lach: :tkopf:
    Dann ballert der Vater noch seine Flinte ab und am Ende gleich die Ampel auf grün, da sieht er auch noch lustig aufm Grill aus .
    Bekomme aber immer 165 Punkte und keinen mehr :heuli2: :heuli2:was muss man denn noch machen :hä: :hä:den Fernseher kann man noch einschalten, aber was bringt das :hä:wie kommst Du auf 180 Punkte Matze :verwirrt: :verwirrt: :staun:

    Da hast Dir was schönes an Land gezogen :top: :top:würd aber auch gern wissen, was das zweite Instrument neben dem Tacho iss :hä: :hä: :staun:

    Schnuller im Hintern :lach: :grinsi: :lach: :grinser:


    Ein Mann sammelt im Wald Pilze, aufeinmahl hört er was wimmern.Er findet nen Zwerg der sich den Bart in einer Baumspalte eingeklemmt hat und sich nich befreien kann.Er hilft ihm natürlich und befreit ihn von seinem übel, darauf sagt der Zwerg......ich danke dir, du hast mich befreit , nun hast du 3 Wünsche frei......aber bedenke, dein Nachbar bekommt immer das doppelte!!
    Er überlegt kurz und sagt....als erstes wünsche ich mir ein neues Haus.
    Darauf der Zwerg :top:dein Wunsch ist geschehn, geh nach Haus und komm dann deinen nächsten Wunsch aussprechen.
    Er kommt also Heim und sieht sein neuse Haus :top:Klasse sagt er sich, doch als er zum Nachbarn schaut, hat der doch zwei Häser stehn :zornig:
    Am nächsten Tag nun der 2te Wunsch.....Ich wünsch mir eine schöne Frau.Darauf der Zwerg :top:dein Wunsch ist geschehn, geh nach Haus und kommt morgen wieder, deinen letzten Wunsch auszusprechen.
    Er kommt nach Haus, macht die Tür auf und es empfängt ihn eine schöne Frau :top:Er freut sich riesig und geht mit ihr auf den Balkon, als er jedoch zum Nachbarn schaut, steht der mit zwei schönen Frauen auf dem Balkon :zornig: :zornig: :zornig:
    Am nächsten Tag also sein letzter Wunsch,er überlegt ne Weile :hä: :hä:und fragt dann den Zwerg, sag mal tut es sehr weh, wenn du mir ein EI zerqetscht :grinser: :grinser: :grinser:

    Das Problem mit dem tieferhängen auf der linken Seite hab ich auch....fahr ja auch immer alleene :hmm:
    Kriegt man das logischerweise weg, wenn man mal die Seiten tauscht..denke doch oder :hä:oder hilft da auf dauer ne kräftigere Beifahrerin :grinser: :grinser:
    Unbedingt empfehlenswert ist ein Federspanner, sonst :schock: :schock:
    Ich hab sie recht abenteuerlich auseinandergenommen ( wusste schon was auf mich zukommt, nur keine Spanner gehabt )....hab Rolladengurt zweimal drumgelegt und dann mit nem Eisen zusammengedreht :schock: :schock:..war froh, wie die Mutter wieder drauf war, könnter glauben.Das war ne Notlösung weil ich nix hatte und wieder fahren musste.Beim zweiten Stossdämpfer hatte ich dann nen Federspanner :top: :top:
    Bei mir waren die Aluformteile auch nur noch zu erahnen und fast zerfallen :staun:jetzt hab ich welche aus Kunststoff drinne und fahre seitdem geräuschfrei.Hatte vorher immer ein Poltern und springen auf Unebenheiten und ein rauschen auf geradeausfahrt, wenn ich ne Rechtskurve gefahren bin wars weg :hä:.Als ich dann die Bremstrommel runtergenommen hab und den Achsstumpf rausziehen wollte :schock: :schock:kamen mir dann Kugeln und Käfigstücke entgegen :schock: :schock:wasn Trabi so alles aushält :staun: :staun: :top:aber das war die Schmerzgrenze denk ich mal :winker:
    Den Stoßdämpfer mit Feder kannste ja so rausnehmen, musst nur oben im Kofferraum die Mutter abschrauben und unten die zwei am Bügel, wenn sie sich noch lösen lassen( Bei mir sind beide abgerissen :heuli2:) und dann den Dreieckslenker soweit lösen und nach unten drücken, bis sich das Federbein problemlos rausnehmen lässt :top: :winker: