Es hat auch schon leute gegeben da hat das funktioniert das Kurbelgehäuse Auszuschweissen !
Beiträge von 2Takt-BauerNVP
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ich lerne gerne und lasse mich von euch eines besseren belehren, deshalb auch mein plötzlicher sinneswandel, mit drehschieber kann man sowieso eine bessere Füllung Erzielen!
Eventuell mache ich noch etwasan der Vorverdichtung indem ich das Volumen des Kurbelhauses Verkleinere evntuell mit Verdrängerplatten -
Genau
ne projekt schonwieder flachgelegt, bleibe bei 3 Kanal Geschraubt finde ich besser und natür Drehschieberprinzip wird beibehalten und verbessert!
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Biete den Motor Jetzt Komplett mit nochmals neu Berechneter und Angefertigter Reso Blase an für 900€ wenn das kein Schnäppchen ist!
hier mal der Reso[Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/7251/04092011687.jpg]
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Verschiedene Metalle denen sich bei hohen Temperaturen verschieden aus und kann zu undichtigkeit führen!
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Ich finde geschraubt ist gut aber für mich persönlich im rennsport bei hohen drehzahlen und temperaturen mist !
Ja Bilder kommen Sonntag, wieso besteht interesse falls er dir zusagt?
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Du verlangst doch nicht wirklich das ich den fertigen motor jetz wieder auseinandernehme? Ich spiele nicht im Sandkasten ich muss arbeiten mich um mein Kind kümmern denn kann ich nicht auch noch das ding wieder auseinandernehmen! Die Bilder vom Zylinder hatte ich noch auf dem PC aber vom Gehäuse habe ich keine Bilder!
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die strömer sind bearbeitet , spülwinkel und steuerzeit auch!
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der hat noch keine zuganker weil der nur ne verdichtung von 10:1 hat, und bild vom 3 Kanal ist soeben hochgeladen und hinzugefügt worden!
kann das angebot nicht mehr bearbeiten also lad ich hier das bild hoch
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Ja was meinst du warum ich die Verkaufe, weil Geschraubt mist ist, aber wers gut findet kann ja kaufen
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Herr aus Hainichen ( Schmiermaxe)
Geteilten Drehschieber meine ich damit das man 2 Vergaser Nebeneinander am gehäuse anbring und 2 Seperate ansaugflansche zu den jeweiligen vorhanden drehschiebern macht ohne verbindung zu dem jeweilig anderen! -
Oder aber den Originalen Ansaugttrakt so umarbeiten das beide drehschieber unabhängig voneinander arbeiten und man so 2 Vergaser per Drehschieber steuern kann!
Hat mir der Herr aus Hainichen mal erzählt -
das is echt schade
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doch doch alles hat ein ende nur thread hat keins!
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Habe demnächst vor Zylinder mit Schlitzsteuerung zu bauen mit TMX 34 Schrägstromvergaser
In der Hoffnung das man da besser die Einlassteuerzeiten besser definieren kann als beim Drehschieber!
mal sehen was sich ergibt werde mitte nächster Woche erste bilder vom Projekt hochladen!
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Nur P&E und Black Fighter haben so einen Motor fertig und bauen an einem Zweiten, aber wenn du sagst das die das nicht sind deswegen hab ich dir nicht geglaubt!
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Ja wird man ja sehen aber ich glaubs nicht! Back to topic jetzt
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Ich verwette meine Ganze Familie dadrauf das Pille88 mir nochnichtmal ne Umkehrspülung näher Erklären kann! Auch das er noch keinen Motor über 50PS Gefahren ist!
Und dann will er mir weiss machen, das Irgend so ein Daher gelaufener typ, dessen namen keiner aus der Stockcarszene kennt, fix mal son Motörchen hat wo 2 Andere Spezielle Teams Jahre Entwicklung für gebraucht haben die sie bestimtm nicht so einfach Preisgeben!Liefer uns beweise denn halt ich auch mein Maul!
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Mit Stockcar autos willste zum treffen??
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Haha jaja ihr seit bestimmt die typen die Zylinder mit Kupferrohren als Zusatzkanäle bauen, na denn besorg mir son Motor für 2000€! Wenn du meinst das bald jeder so einen hat!