du sagst die kerzen sind hinüber... ich frage mich nur, wie das aussieht/woran du das merkst? wenn sie optisch nach diesem Defekt aussehen wie neue, der Zündfunke noch kommt beim Testen.. woher also wie weißt du das sie futsch sind? vielleicht versteh ich dich nur nicht?
Beiträge von Joey_A
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hast du mal den Zündzeitpunkt überprüft?
in wie fern kaputt? verölt? zerbrochen? -
um mal beim Thema zu bleiben, weils mich auch interessiert und ich das selbe Prob hab :
die Vorraussetzungen wie ja Ignatz schon im ersten Beitrag geschreiben hat:
in andern Pappen funktionierte es... Anschlüsse, Antenne etc stimmen also...
wenn der Motor aus ist funktioniert die Funke und Gespräche sind möglich,
ist der Motor an "hört" man nur seine Drehzahl und mehr geht nicht....wie behebt man das Problem?
Kerzenstecker und andere Zünskabel.. ok.. weitere Vorschläge?
@allesschrauben tipps warn gut.. aber in dem Fall ja eh schon erledigt
Grüßle
Joey
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frido hat auch einen gekriegt
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dachgepäckträger, box drauf, golfbag rein, zu fertig
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Sinsheim 74889 - wo genau liegt dein Problem? Vielleicht kann ich ja helfen?
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dann lehn euch ersmal zurück und nehmt euch nen bier oder nen wein oder nen wodka... nur kein wasser oder cola oder eistee
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wenns nicht orginal sein muss gibt es auch schöne tw auch beleuchtete dreierschalter bei westfalia, conrad, ebay etc einfach "wipp- oder kippschlater" in die suche
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hasimausischnuggipuzi wir sehn uns dieses jahr schon noch... aber vorher brauch ich dreieckslenker... ohne fahr ich nicht nach sondershausen und was die kosten weißte selber.. ein weiterer grund des nichterscheinens neben weiteren. sei mir nicht bös alles kammer nciht ham
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werd wahrscheinlich nich t kommen können, stress auf arbeit, mit de autos, mit de kneete und problem im freundeskreis ... nächstes jahr erneuter versuch
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Murphy 1. man kennt mich oder 2. man hat schon von mir gehört und 3. fahr ich ja eh nicht mit dem auto auf treffen
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unsichtbar von außen steckt da noch nen ca 10 cm langes gummirohr IN dem gehäuse AUF dem Krümmer...
2 Möglichkeiten: behherzt ziehen und wakceln bis du das ganze gehäuse in der hand hast (heraushebeln/drehen) oder Lüfterrad locker machen--- je nach variante...
Lichtmaschine lockern, stechbolzen lockern oder spannband abbauen... dann lüfterrad etwas zur seite kippen und du siehst den plastestänkerer... der ist aber recht robust und fast unkaputtbar... also nicht so zögerlichviell erfolg und verbieg das gehäuse nciht
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weil ich mir eben nicht die scheiben zukleben wollte:
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und heute gratulier ich blue und N66 zum erfolgreichen altern
feiert schön und lasst mal wieder was von euch hören... ihr wurdet auf der weifei vernmisst :heul: -
und nattütrlich auch von mir nen dickenblumenstraß, nen Marmorkuchen so groß wie mühlenstein *sing
ALLES ALLES gute, viel Gesundheit. Glück und Erfolg im neuen Jahr... lass dir die grauen haare nciht anmerken und bleib ja so wie du bist.. denn das ist auch gut so *lol
*dickes knuddel
*winkewinke
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auch von mir aaaaaaaaaaaaaaaaaalles gute viel gesundheit und erfolg im neuen lebensjahr immer einen vollen tank und ein ruhig schlafendes kind
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auch ich wünsch dir alles gute und vorallem viel gesundheit für das neue lebensjahr.
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ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn der Vorschaller nicht ordentlich am Krümmer bzw. Mittelrohr sitzt die Leistung flöten geht... bei mir siffte damals der Vergaser, weil nach der Rumstellerei alles vermurkst war... also sowohl Benzinhahn/Sieb, Vergaser und Düsen/Dichtung als auch Sitz des Vorschallers prüfen.
ps. es kommt auch mal vor, dass das ausgangsrohr vom Vorschaller zu klein ist und nicht straff genug an den Anschlüssen sitzt
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