... das es so en Ding echt gibt ... hätt ich nie gedacht ... hab da en passenden Schraubendreher oder ne alte D-Mark
Beiträge von Black601
-
-
Hallo ...
hab mir grad mal den Plan angesehen ...
... da sind nur der Anlasser und der Laderegler für die Lichtmaschine ohne Sicherung direkt am Plus der [lexicon]Batterie[/lexicon] , vieleicht liegts am Regler ... -
Hallo ... was hast bis jetz kontrolliert ?
-
Als ob das bei dir am Wetter liegt!
... ok ich mich ja schon ... das wetter is trotzdem besch... -
na Matze ... da wirst wohl ni der einzigste sein ...
-
... na das is doch mal ne Ansage
und wenn ich ni grad werde, dann komm ich auch rum ...
-
... und bei mir wird`s dieses Jahr verdammt eng ... bin auf ner Hochzeit ... aber vieleicht find ich ja ne Minute ...
-
... das Zündschloss ist völlig in Ordnung !!!
Es ist allerdings echt interessant an was sich die Prüfer so hochziehen um die Plakette zu verweigern oder um abzukassieren !!!
... bleibt nur eins zu sagen -> -
... genau ... an den Zündspulen (Klemme 1) jeweils ein Kabel anschließen und an einer für Dich passende Stelle dann jeweils eine Diode einlöten, dann kannst daran Deinen DZM anschließen (die Geberleitung) ...
-
Hey ...
ich glaube um einen erneuten Ausbau wirst ni drumrum kommen ... wenn`s schon scherbelt ... ansonsten hätt ich gesagt Kupplungsseil nachstellen
-
... @ Fg601 ... wenns bei Dir nen Mikuni mit nem 30er oder 31er Durchlass für 0 € gibt, dann hätt ich gern einen
... kleiner Scherz am Rande ...
... ich seh`s so, wenn es die Finanzen ni anders zulassen, dann kan man halt nur das nehmen was da is und versuchen das beste draus zu machen ohne dabei was kaput zu machen ...
-
... der "Wiederstand" wird im Getriebe "erzeugt" , dennoch ist es mir auch schon passiert, das ich im Rückwärtsgang gelandet bin nachdem ich meinen Schaltstock frisch geschmiert hatte ...
... einen Anschluss für einen Drehzahlmesser gibt es nicht in Vorbereitung, aber man bekommt eigentlich jeden Drehzahlmesser ohne große Probleme angeschlossen ...
... das Radlager ist eingepresst, lässt sich aber mit dem passendem Werkzeug demontieren und auch wieder einpressen, mann sollte aber aufpassen beim einpressen der Radnabe, das
das Lager nich gleich wieder "im Eimer" ist ... -
... wenn der Filz total nass is, dann würd ich schon mal nach ner undichten Stelle suchen (hatte auch das Problem) sonst tust Deinen Fußraum bald wieder bearbeiten !!!
-
... wahnsinn ... wieviele heut dagewesen sind ... ... wenn soviele fragen, hätt ich gedacht es kommt auch jemand ...
-
... find ich immer wieder geil ... ein alter Mann, der mein Uropa sein könnte, und er war richtig flott unterwegs ... kann ich nur sagen Hut ab und
-
... ich lass den aber ni solange laufen bis alle eingetrudelt sind ... auch wenn ne Tanke um die Ecke is ... und so laut isser nu auch wieder ni
-
... also wenn es entgegen dem Wetterbericht nicht regnet, bin ich auf jeden fall da ... und meinen Wagen sollte man schon erkennen
-
... an dem Trabi der zu erst da ist ... würd ich sagen ...
und wann das Treffen losgeht steht unter freesiert.de ... -
... ich hab auch mal wieder Lust auf Berlin ...
-
... nee ... isses ni ...
... bei mir (denk ich) funktioniert das ganz gut ...
... Bo601 kennt meinen klang, könnt ihn ja mal fragen ...MfG Black601