hatt ich erst gedacht (weil kumpel mich fragte) hab aber nu im netz geschaut und festgestellt das wohl vom 6. auf 13. verschoben wurde ... hab zu beiden daten was gefunden aber vom 6. dann imer auf den 13. verlinkt ...
also doch erst nächstes WE ...
hatt ich erst gedacht (weil kumpel mich fragte) hab aber nu im netz geschaut und festgestellt das wohl vom 6. auf 13. verschoben wurde ... hab zu beiden daten was gefunden aber vom 6. dann imer auf den 13. verlinkt ...
also doch erst nächstes WE ...
ok ... wann und wo treffen ???
P.S. ... mit Trabi ???
wer kommt mit nach Ottendorf zum Teilemarkt ?
... jo genau ... einfach durchfahren ... so werd ich das auch tun, sollte in Dresden mal so eine Zone kommen ...
... bei mir hängt en kleener Pittiplatsch dran ...
... na bloß ma gut das ich die Krankheit ni hab ... wa Benni ...
nu denen gehts leider immer noch ni besser
aber momentan versteckt sich mein Schorschi eh unter viel Schnee ...
und ich hab noch niemanden mit nem Bruzelbratgerät
... zumindest dann wenn die jetzigen ausgeleiert sind ... noch fehlen ja die oberen Buchsen, da wars material noch ni da ...
aber wie zu sehen is dann ein satz "übrig" ...
... hab auch mal wieder eins ...
Bei mir war der Weihnachtsmann sehr fleißig
Hallo ...
kontrollier doch mal alle Kontakte im Sicherungshalter, da gibts gern mal lockere Schrauben, dann am Zündschloß ...
das Zündschloß selber sollte es nicht sein, wenns da en Wackler gäbe, würde ja der Motor aus gehen oder wenigstens Zündaussetzer haben ...
zum Getriebe könnt ich dir evtl. raten mal nen Ölwechsel zu machen ...
MfG
... so, da hab ich auch mal was gefunden ... is schon bissl älter
... und das Ausgangsrohr ist auch noch abgesägt ...
... is aber trotzdem ne niedliche Mietze-Katze ...
... na das is doch ma ne Aussage ... und wer "veranstalltet" die Ausfahrt ???
ms1988 ... da musst schon en bissl genauer werden
jo ... dolles ding ... also wenn de batterie heiß wird, dann geht das nahe an nen kurzschluss !!! nimm den anlasser raus, mach nen andren rein und überprüf den alten mal auf gammel durch das kärchern ...
UND !!! kontrolliere das deine kabel nirgends scheuern ... !!!
hast auch alles so angeschlossen wie original ? hast den anlasser gewechselt ? schreib mal genauer was du so alles gemacht hast ... vieleicht fällt mir dann was ein ...
... ich meinte den Weg vom Mischrohr zum Zerstäuber ... den Zerstäuber würd ich ni verändern ...
Tach auch ... in der Suche hab ich leider keine Antwort gefunden und selbst is mir auch nix eingefallen ... aber evtl. isses ja auch zu einfach
Wenn Vergaser bearbeitet werden, wird ja viel gemacht -> aufbohren, Düsen anpassen usw. -> es wird also so einiges vergrößert ...
was is aber nu mit dem Kanal im Zerstäuber ?
Macht es Sinn den auch zu vergrößern ?
Nu bin ich gespannt auf die Antworten ...
Tachchen ... das klingt ja fast nach Batterie laden und Regler bzw. Lima tauschen ... 13 V is en bissl wenig bei laufendem Motor ...