Posts by Black601

    Ich hatte das mit dem klackern auch schon ... hab dann die Bögen so rund wie möglich gelegt und mit etwas Schmierung war alles wie neu ...


    Is mir grad noch eingefallen : es wäre evtl auch nicht von Nachteil vorher das alte Fett (wenn es schon ausgetrocknet ist) zu entfernen bevor das neue reinkommt !!!

    Hallo zusammen ...



    als erstes möcht ich mal sagen, das ein Trabant niemals "stinkt" ! Er duftet ... !!!


    Nun zum eigentlichen Problem ... wenn Benzingruch in genanntem Masse auftritt, muss etwas undicht sein !
    Ich würde einfach mal von ganz oben anfangen alles genau anzuschauen ! Vieleicht ist es ja "nur" der Tankdeckel der nicht ordentlich abdichtet .
    Dann weiter beim Benzinhahn und auch mal zum Vergaserüberlauf schauen !
    Oder es liegt vieleicht doch an nem augelaufenen Kanister ... :zwinkerer:


    Gesundes neues und guten Rutsch an alle Trabifreunde ... :winker: