Beiträge von Fox

    Servüs


    hab mir auch ATS felgen gekauft in der größe 7X13 mit Pirelli P7 175/50 VR 13 Drauf
    hat da vlt. jeman ein gutachten bzw. eine Reifenfreigabe für mich??


    Hat vlt. jemand von euch eine Idee wie ich das mit den Bolzen und muttern lösen kann
    Hab vorne vom Golf die 90 [lexicon]PS[/lexicon] Bresanlage verbaut und hinten umgebohrte drommel nur etz hab ich vorne Bolzen und hinten mutter schaut halt irgendwie doof aus, was kann man da machen??


    PS: denkt euch nichts dabei wenn ihr in die Pappe schaut, da liegt gerade alles möglich drinnen (Halbschalen, Starkstromkabel usw.) hab grad net so viel zeit fürs bauen

    Hallo,


    ich habe ein prob. mit meiner Standheizung


    Diese lief bis zum Wochenede 1A und machte keine prob.
    leider funktioniert die Heizung jetzt nur noch Berg ab und nicht mehr auf der geraden oder Berg auf, der Tank ist voll und alle kabel sind auch fest.
    Die Krafstoffpumpe "knurrt" manchmal jetzt auch komisch, was dann aber wieder weggeht und die Heizung fängt dann an mit Heizen und geht dannn gleich wieder aus (Das flexrohr für den mischkasten wird leicht warm)


    Alle Kraftstoffschläuche sind acuh dicht und der Schalter funktioniert auch


    weiss jemadn weiter?

    hab heut mal auf schnee geschaut was da genau net bremst
    vl ist keine bremswirkung da, hab daraufhin nochmal alles genau angeschaut und keinen fehler findnen können
    alles dicht und der schlauch wirft keine blasen


    das komische ist nur das vr erst mitbremmst wenn man wie ein verrückter auf der bremse steht :beleidigt:

    naja ausbauen muss ich denn ja selber, da ich den auch selber eingebaut habe, denn hier macht das keiner und als KFZ-ler macht man sowas dch schon mal selber
    aber umtauschen kann ich den sovern er def. ist

    vollbremsung kann man net sagen halt auf schnee so lange gebremmst bis er stand (lieber mal so gemacht als wenns dann kracht), br.-fl verliert er bisher keine, wenn ich pumpe bremmst er zwar vorne mit zieht aber voll nach rechts.


    Wie kann das sein dass bei einem NEUEN [lexicon]HBZ[/lexicon] ne dichtung fliegt, kann man die dinger noch aufmachen wie die alten?
    Die dinger müssen doch ne Gefahrenbremsung auch aushalten !?!?!? :tkopf:


    Man bekommt nur noch nachbau schrott zu kaufen das nervt langsam :roteaugen:


    sorry wegen der formulierung aber ich hab damit bisher nur schlechte erfahrung gemacht

    Servüs [lexicon]IFA[/lexicon] freunde


    hab da ein prob. mit meiner pappe was die bremswirkung und den Weg des Bremspedlas angeht
    Vor ca. 3tkm habe ich vorne neue Backen eingebaut da sich die anderen vom Metall gelöst hatten, nach dem Wechsel hatte ich immer einen sehr guten druckpunkt und musste nur das pedal leicht drücken damit die Bremse wirkung zeigt
    Da ich alle 2 Wochen 1tkm mit der pappe Fahre und in Tirol Wohne und hier gebirke ist, muss ich ja mit mehr verschleiss rechnen, aber dass nach einer driftparty im Schnee das Bremspedal GANZ durchsackt ist nicht normal :heul: , habe daraufhin gleich alle leitungen und Schläuche angeschaut sowie backen und radzylinder aber alles OK.
    Der [lexicon]HBZ[/lexicon] sowie Schläuche sind letztes Jahr zum ZÜV neu reingekommen und wie schon oben erwähnt die vorderen beläge vor 3tkm


    Trabant ist BJ 85, Orig. 116000km auf der Uhr mit Orig. motor und Getriebe :winker: