Beiträge von jeepwilli

    Entschuldige es war weg und doch da ,die technik, DANKE fürs Hallo und danke für die Infos, ich werde den 500er wahrescheinlich nicht machen habe Andere Projekte sammle [lexicon]NVA[/lexicon] und da gehört er ja nicht hin und grün machen :heuli2: neeee


    Grüße aus dem Ostharz von Willi

    Hallo Pappenfahrer, bin neu hier und gleich eine Frage, ich habe hier einen 500er Kombi und laut [lexicon]DDR[/lexicon] Fahrzeugbrief ein Camping, leider ist das dach zu gemacht worden aber mir sagte Jemand Camping gab es nur als 600er ????


    Grüße aus dem Ostharz

    Hallo, ich habe auch so einen kleinen Rhön und habe noch ein komplettes Gestänge liegen incl. Deckel , könnte Jemand für kleines Geld ein Hänger selbst bauen, nur so ein Gedanke aber vieleicht braucht die Teile Jemand, am liebsten irgendwas zum tauschen einfach mal nachdenken !!!!!!!!!!!


    Grüße aus dem Ostharz