Beiträge von 26ps

    Also ich finde es sollte öffentlich bleiben. Es sollte aber jeder Anbieter eines Fahrzeuges selber entscheiden können ob er einen Kommentar löscht oder ihn so stehen lässt. Oder mann lässt von vorn herein keine Kommentare zu. Sollte ein Verkäufer keine oder unzureichende Kontaktdaten angeben ist er selber schuld wenn sich keiner auf sein Inserat hin meldet. Sicher ist es auch ärgerlich wenn man Interesse an einem Fahrzeug gefunden hat und den Verkäufer/Anbieter nicht erreichen kann. Ich schaue hin und wieder auch mal bei OMOMA rein und habe selber schon Fahrzeuge gekauft und verkauft. Aber wenn ich mich jedesmal einloggen muss werde ich es wohl eher sein lassen. Zumindest mal kurz reinschauen was so angeboten wird. Aber vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, das der, der einen Kommentar abgeben will sich erst registrieren muß.