Beiträge von Tüftel

    Dankööö. Hab mich jetzt nochmal der Zündung angenommen. Ab 3500U/min hat es sich angefühlt als würde eine Zwergenband auf der Fußsohle Schlagzeug spielen. Die Verbrennung war entsprechent "hart". War bei rund 3,5mm v. OT. . Scheinbar ist das deutlich zuviel. Bin jetzt unter 3mm gegangen. Läuft jetzt viel weicher und flauschiger in höheren Drehzahlen. Und fühlt sich irgendwie richtiger an.


    Ansonsten könnte man die Hauptdüse vlt. noch 5-10 in Mikuni Größe herabdüsen. Und das Lenkrad steht minimal schief und hat nen Halben Daumen Spiel um den Nullpunkt. Minimiert man das spielt klemmts aber in den Endlagen. Vermute das die Zahnstange um den Nullpunkt etwas verschlißen ist.

    Geb Toni da auch recht. Hab heute Fußballfanatiker geärgert und genau das selbe angesprochen.


    und damit ich Ennatz nicht verärgere sag ich gleich dazu das es auch gesittete Fußballfans geben kann. Die rücken dir dann aber nicht so auf die Pelle.
    Dieser übertriebe Nationalstolz auf keine eigens erbrachte Leistung ist vor allem was für minderbemittelte Idioten. Und dann dieses geistlose besoffene rummgegröhle in der Nachbarschafft, wenn die Mannschafft gewonnen hat oder ein Tor schießt. Geht gar nicht.
    Ich gröhle doch auch nicht wie ein kleines Kind wenn mir etwas gefällt.

    Wird nicht jedem gefallen,aber damit müssen alle Künstler leben.


    Paar Leute müssen sich immer aufregen :D
    Aber mir gehts da nicht wirklich drum was andere denken. Brauchte was fürn Garten und hatte den Gedanken schon gut 2 Jahre.
    Sollte dann in die Stilrichtung "Jetsons" gehen.


    [Blockierte Grafik: http://static4.businessinsider.com/image/52863aca6da8117f51cfbc54/we-still-dont-live-like-the-jetsons-but-heres-how-close-we-are.jpg]


    Das Bild hat mich vor längerem inspiriert. Nur kann man so eine "Pflanze" mit schwebenden Scheiben nicht bauen, oder es sieht blöd aus :D

    Ich sehe das mal so wie mein Prüfer, es ist ein Ersatzteil und muss auch nicht eingetragen werden.( kein Tuning Zeug)


    Man dreht sichs halt immer so zurecht wie man gerne hätte :rolleyes: . Aber Prinzipiell gebe ich dir recht. Und einige Prüfer sehen das genauso. Ich möchte auch immer mehr eingetragen haben als der Prüfer.

    Zu spät. Habe den Nachbarssohn nen halben Tag verkleidet als Darth Vader mitgenommen :D
    Die Gesichter der Passanten waren Göttlich. Will nicht wissen wie viele sich da ins Höschen gemacht haben.
    Im Schwein ist auch schon Geld. Will nicht lügen aber locker 30Cent :)

    Schon ne weile nimmer gefahren. Das letzte mal war sehr cool. Momentan ist fluffle angesagt. 3 Autos sind einfach zu viel.
    wie ist das eigentlich wenn ich Kinder in Fluffle mitnehme? Die Kindersitzthematik ist bei so nem Wagen doch völlig obsolet.

    Alltagsfluffle ist schon cool. Irgendwie finde ich gefallen daran. Sonst kommste nur mit hirnlosen Vollspasten in Konflikt.
    Mit Fluffle hatte ich das noch gar nicht. Jeder mit dem ich ins Gespräch komme ist sowas von gechillt drauf. Das erlebste auch mitn normalen Trabant nicht ansatzweise.
    Und was auch extrem auffällt ist die Polizeipräsenz. Auf 50km kommt min. 1 Polizeistreife. Als ob sie Fluffle riechen würden.
    Grüße dann immer freundlich. Bisher wollte mir noch niemand was böses. :)


    Leider geht nächste Woche wieder der Berufs-Alltag los. Und auf Langstrecken ist Fluffle dann doch zu teuer. :(


    Jetzt noch nen schöner Job wo ich von Leben und durch die gegen Fluffeln kann. Das wäre schon sehr cool.


    Gibt sicherlich genügend Projekte welche ich noch starten könnte. Haben aber null Priorität.
    Schön wäre im Moment einfach eine finanzielle Unabhängigkeit.
    Kann natürlich wieder ein schönes Projekt starten und mich finanziell "versklaven".
    Weis aber das mir das nicht gut tut. Deswegen wird es das auch erstmal nicht geben.

    Ich versteh Schorschi nicht so recht. Hat doch nen Trabant wo noch genügend Baustellen wären. Dann noch ne Ente und div. andere Autos in dem Alter!
    Ich gebe dir den Rat mal etwas langsamer zu machen und nicht zuviel auf einmal, sonst endet das früher oder später in einem regelrechten Messietum. Und das ist dann nicht mehr zu händeln.
    I.d.R. fließt in solche Projekte auche 4-5 stellige Summen und viel Zeit wenn mans richtig machen. In dem Alter geht das einfach nicht und das verurteilt solche Projekte dann meist zum scheitern, außer man wird gesponsert.


    Nur ein gut gemeinter Rat. Zuviel Besitz ist auf Dauer Kacke. Zuviel halbgares Zeugs dazu noch schlimmer.

    Das finde sogar ich tragisch. Dabei interessieren mich Prominententote normal nicht.
    Aber bei Bud ist das was anderes. Selbst wenn man mal mies drauf war und Bud & Terrence geschaut hat gings einem sofort wieder gut.
    Zudem haben die Filme ein Gespühr gehabt ein korrektes Bewusstsein für das "Richtige & Wichtige im Leben" zu schaffen. Auch wenn die beiden meist auf "Recht und Ordnung geschissen" haben. ihr wisst was ich meine.

    Ah Sprungfedersitze ohne Dämpfung :D . Lässt sich sowas nicht beim Sattler machen? So "toll" sehen die ja nicht aus. Durch das Alter sind die meist auch schon recht mürbe.
    So sah meiner auch aus. Gut für ne Ratte.

    Als Ratte kann man den vermutlich mit wenig Budget wieder herrichten. Mir würde der Unfallschaden aber am wenigsten Sorgen machen.
    Pappen mit Blech zusammennieten fetzt doch. Nur 2 Stahlbleche übereinander Nieten ist etwas arg eklig.